• Werbung

  •  
    Anmelden

    Viele Comicfans werden es schon wissen, aber manch anderer vielleicht nicht: Morgen ist „Gratis Comic Tag“. Dann könnt ihr bei bestimmten Händlern 30 Hefte aus verschiedenen Genres, die eigens für diesen Tag produziert wurden, kostenlos abgreifen. Begleitet wird das ganze bei manchen Händlern mit Aktionen wie Zeichenkursen, Partys, Signierstunden…

    Mehr Infos über die Hefte und die Händler (incl. Suche über PLZ) findet ihr auf der Webseite www.gratiscomictag.de.

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Bücher, Fantasy, Science-Fiction
    von Jörg Benne 10.Mai.2013 1.285 x gelesen
    • Christina Schmitt

      Das sind schon ein paar interessante Sachen dabei, die ich mir anschauen würde, obwohl ich eigentlich nicht sonderlich Comic-verrückt bin.
      Aber hier ist mal wieder ein weißer Fleck auf der Landkarte, war ja klar 🙁