• Werbung

  •  
    Anmelden

    Monday Blues, nix erwähnenswertes an der Film- oder Spielefront, zumindest nicht im Phantastikbereich. Also schauen wir doch mal, was die Kollegen so treiben.

    Countdowns sind ja gerade als Lückenfüller schwer in, und die Kollegen von CVG haben eine interessante Auflistung von 12 Spielen der letzten Jahre, die zwar meist von der Kritik gelobt wurden, aber in der Käufergunst weit unten landeten.

    Darunter sind interessanterweise fast ausschließlich phantastische Titel. Von Grim Fandango über Beyond Good & Evil bis hin zu Enslaved. Wer also angesichts der aktuellen Releaseflaute nach Titeln sucht, die er gebraucht erwerben sollte, findet hier Argumente, warum diese Spiele vielleicht einen Blick wert sind.

    12 amazing games that no one bought (CVG, engl.)

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Spiele
    von Jörg Benne 27.Mai.2013 960 x gelesen