• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    Am 6. März kommt „300: Rise of an Empire“ in die Kinos und wir haben passend dazu ein Gewinnspiel für Euch.

    „Die Verfilmung von Frank Millers neuestem Comicroman „Xerxes“ wird mit derselben atemberaubenden Optik erzählt wie der Blockbuster „300“: Dieses neue Kapitel des Epos führt uns auf ein weiteres Schlachtfeld – das Meer: Der griechische General Themistokles versucht ganz Griechenland zu vereinen, indem er einen Angriff wagt, der in diesem Krieg die Wende bringen wird.

    In „300: Rise of an Empire“ trifft Themistokles auf das gewaltige persische Invasionsheer unter der Führung des zum Gott erhobenen Xerxes und der rachsüchtigen Flottenkommandeurin Artemisia.“

    Zu gewinnen gibt es je 2x ein Paket aus:
    – 2 Freikarten
    – Mütze, T-Shirt, Trinkflasche, Button und Untersetzer-Set

    300roe_gewinne

    Das Gewinspiel ist beendet, die Gewinner wurden per eMail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner werden per eMail benachrichtigt, die Gewinne von der Agentur voll:kontakt direkt zugesandt.

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Allgemein
    von Jörg Benne 27.Feb.2014 1.770 x gelesen
    • Loaded12345

      Ich erwarte ehrlich gesagt nicht so viel, es fehlt einfach der charismatische Hauptdarsteller, wie ihn ein Gerald Butler verkörpert hat.
      Ich hoffe aber, dass der Film genauso gut wird wie der Erste, trotz des nicht sofort sympathischen Hauptdarstellers.

    • Dr. AKLtross

      Ich erwarte da jetzt auch nicht so viel. Der erste Teil war nicht zuletzt aufgrund seiner Optik innovativ und stimmungsvoll erzählt. Ich fürchte die Fortsetzung wird da nur ein lahmer Aufguss werden. Aber ich mache mir gerne mit den Freikarten ein Bild davon und lasse mich auch eines Besseren belehren 😉

    • JustMe

      Ich erwarte jetzt nicht so viel neues oder ne super Story. Muss aber auch nicht sein. Ich hoffe einfach dass es tolles Popcorn Kino wird, dass was im ersten Teil gut war einfach in ne bissel andere Story verpackt wird. Soll einfach nur gut unterhalten und der Trailer schaut zumindest danach aus! 🙂 Eva Green ist heiß!

    • alansteele_hh

      klar, der Film wird nicht die Originalität des Vorgängers haben… vor allem fehlt eine gute männliche Besetzung, da braucht es schon mindestens einen Gerrad Butler, besser noch einen Russel Crowe, um ein solches Action-Spektakel mit einem – vermutlich – eher unterdurchschnittlichen Drehbuch zu tragen. So ruht bei mir alle Hoffnung auf Eva Green, die wenigstens im Trailer den Film durch ihre Präsenz zusammenhält. Außerdem ist Eva Green immer einen Kinobesuch wert, eine der besten Schauspilerinnen aktuell und natürlich absolut gut anzuschauen… 🙂

    • yuuhuu

      Ich vermute, dass eher die Kulissen und das Komparsenaufgebot den Film tragen werden und nicht die Story…aber ich denke, dass die Hauptdarsteller ihr bestes gegeben haben, um dem ganzen „Leben“ einzuhauchen und dem Kinobesucher etwas zu bieten 😉

    • sw

      Ich erwarte mir, dass der Film zumindest ansatzweise an die anderen Verfilmungen von Frank Miller-Comics der letzten Zeit rankommt.

    • spartaforever

      Ich erwarte einfach nur dass es genau so hart und männlich (!) und erbarmungslos und einfach nur KNALL HARTE ACTION geben wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe es gibt auch sehr monumentalische reden und hoffe das es auch bissien orientalische musik wie im ersten teil geben wird!!!! Ich freu mich sehr auf den film und würde mich unheimlich freuen wenn ich den preis gewinnen würde, AHUUUUU CAPTAIN FANTASTIC !!!

    • Esmeraldaa

      Ich erwarte eigentlich nicht zu viel,um da schonmal eine Enttäuschung zu vermeiden.Aber wenn er nur annähernd so wird wie der erste 300 dann denk ich werd ich wohl wie gebannt im Kinosessel sitzen und mein Freund wird mir ständig die Kinnlade hoch drücken müssen!!Denn das Teil war grossartig!!!

    • Kollemann

      Ich werde auch nicht zuviel erwarten.Aber ich denke das wird schon ein Fest für die Sinne werden!!Dazu in 3D!!Ob er nun überhaupt im geringsten an den Vorläufer herankommt sei dahin gestellt,aber dass es mal ein richtiger Knaller wird denk ich schon!!Also ich freu mich drauf!!!

    • Loaded12345

      Dem Hauptcharakter kann man nichts vorwerfen, er war auch überdurchschnittlich stark, er hat nur nicht so eine gute Einleitung wie Leonidas bekommen und wirkte daher nicht so überragend und heroisch.

      Xerxes wurde leider entmystifiziert.

      Das 3D war wie eigentlich immer unnötig. Die meiste Zeit war es eher hinderlich wie z.B. Gischt auf der Linse und somit konnte man nichts mehr genau sehen.
      Es gab aber auch wirklich tolle Szenen wie die unter Wasser nach der Schlacht, wo man sehen konnte, wie die einzelnen Leichen etc, in verschieden Sichteben in der Schwerelosigkeit trieben.
      Aber 3 Euro wär es mir nicht wert gewesen.
      Zumal ich auch immer finde, dass das Bild durch 3D unscharf wird.
      Ich wäre sowieso lieber in die 2D-version gegangen, da gabs allerdings leider nicht.

      Storymäßig war es totaler Käse. Charaktere handeln öfter nicht sehr verständlich.
      Storytiefe wird auch nicht geboten.
      Die meisten Charaktere sind auch flach wie ein Brett.

      Die Schlachten waren alle sehr gut inszeniert, wenn auch manche Szenen großer Schwachsinn waren.

      Die Cameos der Darsteller waren aber alle klasse!
      Ich weiss grade garnicht ob man Leonidas in bewegung gesehen hat. (dank dem verschwaschenen 3D-Bild)

      Wer auf Splatter steht wird gut bedient werden.

      Ansich die Effekte waren gut, gab eigentlich nix zu meckern und wenn doch hab ich es leider wieder vergessen.

      Ich würde dem Film 6/10 Punkten geben, wer allerdings gerne seinen Kopf an der Klasse abgibt und was intus hat, darf gerne noch einen Punkt drauflegen.

      Und nochmal herzlichen Dank für das Gewinnspiel!

      @Admin, das Paket kam übrigens Montag an und ich war direkt Montag drin.
      Ich weiss allerdings immernoch nicht was es mit dem Button aufsich hat.


    300: Rise of an Empire
    Publisher Warner Bros.
    Regie Noam Murro
    Genre Action
    Weitere Infos
    Termine
    Kino06.03.2014
     

    Artikel

    Noch ein dt. Trailer zu 300: Rise of an Empire

    vom 23.Jan.2014 0 Kommentare

    Neuer Trailer zu 300: Rise of an Empire

    vom 6.Dez.2013 1 Kommentare

    Erster dt. Trailer zu 300: Rise of an Empire

    vom 13.Jul.2013 0 Kommentare