• Werbung

  •  
    Anmelden

    Bill Tiller, ehemals bei den Adventure-Machern von Lucas Arts, konnte mit seinen Autumn Moon Studios und A Vampyre Story 2008 einen Achtungserfolg landen. Eine Fortsetzung war eigentlich angedacht, doch in der Finanzkrise fand sich kein Publisher, der in das Adventure investieren wollte.

    Nun will Tiller es mit Kickstarter versuchen, jedoch nicht mit besagtem 2. Teil sondern mit „A Vampyre Story: Year One“, einem Prequel zum ersten Teil, der in etwa die Länge einer Episode eines Episoden-Adventures haben soll, da damit der Finanzierungsbedarf weniger hoch sei. Bei Kickstarter hofft Tiller mit diesem Projekt 200.000 $ einsammeln zu können.

    Zur Kickstarter-Seite des Projektes

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 1.Jun.2013 1.457 x gelesen