• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 1,99 Euro

  •  
    Anmelden

    Das lange Warten hat ein Ende, ab Montag (8. Februar) laufen die sechs neuen Folgen „Akte X“ bei Pro7. Der Sender strahlt die Serie im wöchentlichen Rythmus in Einzelfolgen aus, immer Montags um 21:10 mit einer Wiederholung in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (kurz nach 0 Uhr). Alle Sendetermine findet ihr hier

    Inhalt laut Sender:
    „Die X-Akten werden wieder geöffnet, und noch immer versucht die pragmatische Scully ihren rebellischen Kollegen Mulder bei der Jagd nach Außerirdischen zurück „auf die Erde“ zu holen … Tad O’Malley stellt den Agenten die junge Sveta vor. Sie wurde mehrfach von Außerirdischen entführt und behauptet, Alien-DNA in sich zu tragen. An einem geheimen Ort erhält Mulder weitere Informationen zu der Alien-Verschwörung, der er seit Jahren auf der Spur ist.“

    Bild (c) Fox

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Filme, Science-Fiction
    von Jörg Benne 7.Feb.2016 5.200 x gelesen
    • Marcus Groß

      Nein Danke, wenn klo7 der Meinung ist, die brauchen für Mulder eine neue syncronstimme, dann bin ich der Meinung das ich das nicht kucken muss. Schlimm genug das wir neue syncronstimmen bekommen wenn einer stirbt, wenn aber die geldgeilen schlipsträger von klo7 der Meinung sind, soll das halt so sein, Schad drum.

      • Martin Sonnensberger

        das ist das dümmste was ich heute gelesen habe

        • Marcus Groß

          Schön für Dich