• Werbung

  •  
    Anmelden

    Für alle Sparfüchse unter den eBook-Lesern haben wir mal wieder einige interessante Titel zusammengestellt, die entweder kurzfristig kostenlos oder günstiger sind.
    Beachte: Die Angebote galten zum Zeitpunkt, als wir den Artikel verfassten. Wir übernehmen keine Gewähr, dass die Angebote immer noch gelten!

    Orden der Geweihten

    Genre: Fantasy
    Umfang: 496 Seiten

    Drachenschiffe über Kenlyn von Dane Rahlmeyer

    Inhaltsangabe des Autors/Verlages:
    Vor fast tausend Jahren wurde die Welt Te’Ra durch den Kult der Schattenkaiser vernichtet. Die Überlebenden retteten sich auf den Planeten Kenlyn und ließen sich dort nieder: Menschen, die echsenhaften Draxyll, die katzenartigen Skria und die winzigen, geflügelten Yadi.
    Heute ist Kenlyn eine Welt der Abenteuer und Geheimnisse, wo mächtige Drachenschiffe am Himmel unter den zwei Monden fliegen und Nexus-Portale weit entfernte Städte miteinander verbinden. Über all das herrscht der Orden der Friedenswächter mit eiserner Hand.
    Doch es mehren sich die Zeichen, dass der Kult der Schattenkaiser sich wieder aus dem Grab erhoben hat. Und damit gerät ganz Kenlyn in Gefahr.

    Noch gratis bei Amazon?

    Homunkulus

    Genre: Fantasy
    Umfang: 317 Seiten

    Homunkulus von Horus W. Odenthal

    Inhaltsangabe des Autors/Verlages:
    Danak ist Milizionärin. Um die Straßen von Rhun für die Bürger sicher zu halten, geht sie wenn nötig mit harter Hand vor.
    Aber die Zeiten haben sich geändert. Rhun ist eine besetzte Stadt. Während die nichtmenschlichen Eroberer von Rhun in ihren Kastellen Ränke schmieden, gefährliche Kreaturen in der Stadt umgehen und eine tödliche Droge unter der Bevölkerung wütet, versucht Danak ihrem Auftrag treu zu bleiben. Doch bald weiß sie nicht länger, auf welcher Seite sie eigentlich steht.

    Krimi trifft Fantasy in diesem Einzelband aus der Welt der Ninragon-Trilogie. Ein idealer Anfang für Neueinsteiger.

    Noch günstig (99 Cent) bei Amazon?

    GlatterAbschuss

    Genre: Gaming-Krimi
    Umfang: 130 Seiten

    Glatter Abschuss von Markus Reuter

    Inhaltsangabe des Autors/Verlages:
    Nikolaus Behr hat ein Problem. Eigentlich wollte er nur seiner größten Leidenschaft frönen und an einem Betatest für ein neues Computerspiel teilnehmen, findet sich aber unversehens als Spielball der Manipulationen einer Regierungsorganisation wieder. Als dazu noch seine beste Freundin entführt wird, sieht er sich gezwungen, den Spieß umzudrehen…
    Ein Buch über das Spielen von Spielen, den Wert der Freundschaft und den Mut, Gelegenheiten beim Schopf zu ergreifen.

    Noch gratis bei Amazon?

     

    Paladine 0

    Genre: Fantasy
    Umfang: 41 Seiten

    Das Schicksal der Paladine: Die Bedrohung von Jörg Benne

    Inhaltsangabe des Autors/Verlages:
    Seit Wochen sorgen Brandschatzungen im Westen der Insel Nasgareth für Unruhe. Die wenigen Überlebenden wollen Oger und Wolfsmenschen als Täter ausgemacht, manch einer gar den „leibhaftigen Tod“ gesehen haben. Oberst Bilgur wird vom Fürsten mit einer Hundertschaft entsandt, um den Überfällen ein Ende zu setzen. Er hält diese Berichte für wenig glaubhaft, schließlich sind Oger und Wolfsmenschen Todfeinde und Wolfsmenschen haben Angst vor Feuer. Doch als er zum Ort des nächsten Überfalls eilt, erwartet ihn eine böse Überraschung. Die packende Vorgeschichte zu „Das Schicksal der Paladine“!

    Dauerhaft kostenlos bei Amazon

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Bücher, Fantasy
    von Jörg Benne 8.Feb.2014 1.368 x gelesen