• Werbung

  •  
    Anmelden

    Alan Wake wurde auch für seinen Soundtrack gelobt – und genau der wird nun zum Problem. Wie Remedy meldet, sind die Lizenzen für einige im Spiel verwendete Songs ausgelaufen, sodass das Spiel in Kürze vom Markt genommen werden muss. Zwar ist nicht ausgeschlossen, dass man sich noch mit den Lizenzgebern einigt, aber vorerst wird es das Spiel nicht mehr geben.

    Um Unentschlossenen die Entscheidung zu erleichtern, gibt es das Spiel bis Montag abend mit Rabatt, bei Steam -90%, sodass es gerade mal 2,79 Euro kostet, oder mit “American Nightmare” 3,69 Euro. Wer das Abenteuer des Schriftstellers noch erleben will, sollte also zugreifen.

    Bild (c) Remedy

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Horror, Spiele
    von Jörg Benne 14.Mai.2017 603 x gelesen