• Werbung

  •  
    Anmelden

    Zugegeben, ganz taufrisch ist Alan Wake nun nicht mehr, vor allem wenn man bedenkt, dass die X360-Version schon im Mai 2010 erschien, während erst Anfang 2012 die PC-Version nachgereicht wurde. Aber den Horror-Thriller um einen Autor, der zwischen Fiktion und Realität gefangen ist, bietet Steam an diesem Wochenende (bis Montag) für nur 2,80 Euro an. Wer also bislang noch gezögert hat, Alans Abenteuer mal auf dem PC auszuprobieren, wird vielleicht bei diesem Preis schwach.

    Zum Angebot bei Steam

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Horror, Spiele
    von Jörg Benne 31.Mai.2013 2.035 x gelesen
    • DarthMajor

      Naja, bis gestern lief noch der Humble Weekly Sale, da gabs die Collectors Edition und American Nightmare für zahl was du willst, so was nenne ich fast geschenkt *fg*

      • Jörg Benne

        Tja, dann halt nur für die, die den Humble Sale verpasst haben 😉

    • exe222

      Sehr zu empfehlen. Habe es auch erst vor kurzem gespielt. Optisch noch immer schön anzusehen und gamplay / story auch ganz gut.

      • Soph

        Das stümmt.