• Werbung

  •  
    Anmelden

    Ein neuer Tomb Raider Film ist ja schon ein Weilchen in Planung, eine Hauptdarstellerin fehlte aber bislang noch. Zuletzt war Daisy Ridley (Rey aus Star Wars VII) ins Gespräch gebracht worden, jetzt hat man sich aber für Shooting Star Alicia Vikander (Ex Machina, Oscar für The Danish Girl) entschieden. Sie wird (ähnlich wie im Reboot der Spielserie) eine junge Lara Croft bei ihrem ersten Abenteuer spielen. Man darf gespannt sein, wie die zierliche Schwedin diese Actionrolle meistert.

    Regie wird der Norweger Roar Uthaug führen, der mit Escape schon Erfahrungen mit toughen Frauen als Hauptfiguren gesammelt hat.

    Bild aus Ex Machina, (c) Universal Pictures

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 29.Apr.2016 612 x gelesen