• Werbung

  •  
    Anmelden

    Ob der erste Weihnachstag der richtige Termin zum Release eines Alien-Trailers ist, sei mal dahingestellt. Jedenfalls ist er nun da, der erste Trailer zum nächsten Alien-Prequel mit dem Titel “Alien: Covenant” (Covenant heißt Vereinbarung/Zusage/Abkommen), das am 18. Mai in die Kinos kommt. Regie führt wieder Ridley Scott.

    Inhalt laut Verleih:
    “Die Crew des Kolonieschiffs „Covenant“ ist unterwegs zu einem abgelegenen Planeten am anderen Ende der Galaxie. Dort entdecken sie etwas, das zunächst wie ein unentdecktes Paradies erscheint. Tatsächlich stellt es sich aber als dunkle, gefährliche Welt heraus. Als sie eine Bedrohung von kaum vorstellbarem Ausmaß entdecken, müssen sie einen erschütternden Fluchtversuch starten.”

    Bild (c) 20th Century Fox

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Filme, Horror, Science-Fiction
    von Jörg Benne 18.Mrz.2017 1.051 x gelesen