• Werbung

  •  
    Anmelden

    Trotz der Pleite mit Aliens: Colonial Marines soll es ein weiteres Game geben und nun ist wohl auch der Titel bekannt: Zumindest wurde „Alien: Isolation“ als Trademark registriert und dabei explizit für den Bereich Videospiele. Schon seit geraumer Zeit soll Creative Assembly (Total War) für Sega an einem Alien-Spiel arbeiten, vermutlich handelt es sich bei Alien: Isolation um dieses.

    Gerüchte besagen, dass das Spiel ein 1st-Person-Shooter werden soll, anders als Colonial Marines aber eher in Richtung Stealth- und Horror gehen soll. Während Colonial Marines sich am zweiten Film orientierte und man folglich mit Massen von Aliens konfrontiert wurde, soll es diesmal nur ein Alien geben und wie im ersten Film wird man sich durch enge Schächte und Tunnel einer Raumstation zwängen. Das Spiel soll bereits 2014 für diverse Plattformen erscheinen.

    Diese Informationen sind allerdings noch unbestätigt.

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Horror, Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 22.Okt.2013 999 x gelesen