• Werbung

  •  
    Anmelden

    Dass Creative Assembly für SEGA an einem weiteren Alien-Spiel arbeitet, war schon länger bekannt. Nun wurde es offiziell enthüllt: Alien: Isolation soll Ende 2014 für PC, PS3/4 und Xbox 360/One erscheinen. Das ganze wird ein Survival Horror-Titel, in dem wir als Tochter von Allen Ripley in einer verlassenen Raumstation überleben müssen, während ein einzelnes Alien Jagd auf uns macht. Ein erster Trailer gibt euch einen Einblick:

    Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Webseite zum Spiel.

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Horror, Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 7.Jan.2014 1.508 x gelesen
    • Dr. AKLtross

      Das sieht ja auf den ersten Blick erstmal interessant aus. Die Idee find ich super, ob die Umsetzung dann auch stimmen wird, muss sich dann noch zeigen. Beim letzten Titel war ich im Vorfeld ja leider auch zu euphorisch…


    Alien: Isolation
    Publisher Sega
    Hersteller Creative Assembly
    Genre Survival-Horror
    Altersfreigabeab 16 Jahren
    Weitere Infos
    Termine
    PC, Konsolen07.10.2014 Kaufen
     

    Artikel

    Alien: Isolation – Corporate Lockdown DLC...

    vom 22.Okt.2014 0 Kommentare

    Im Test: Alien Isolation

    vom 15.Okt.2014 0 Kommentare

    Alien: Isolation – Gold-Status und Video

    vom 9.Sep.2014 0 Kommentare

    Alien: Isolation – Releasetermin

    vom 31.Mrz.2014 0 Kommentare