• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    In Amerika bietet Amazon schon länger das Streamen von Filmen und TV-Serien für seine Prime-Kunden an, ab dem 26. Februar kommt das Angebot auch nach Deutschland. Wer sich bis dahin entscheidet Prime auszuprobieren, bekommt ein Jahresabo für 29 statt 49 Euro, neben dem unbegrenzten(!) Streaming gehören der Prime-Versand aller Amazon-Bestellungen und die Kindle-Leihbücherei zum Leistungsumfang. Der Umfang des Film-/Serienangebots ist indes noch unbekannt, da aber der Streaming-Anbieter Lovefilm zu Amazon gehört, ist davon auszugehen, dass es in etwa mit diesem übereinstimmen wird.

    Damit bietet Amazon einen Kampfpreis. Der Konkurrent Watchever verlangt 8,99 Euro (also knapp 72 Euro im Jahr) und dürfte durch Amazons Preise gehörig unter Druck geraten seine Gebühren zu senken. Als interessierter User darf man gespannt sein, wie sich der Markt entwickelt, zumal auch Netflix noch in den Startlöchern stehen soll.

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Filme
    von Jörg Benne 21.Feb.2014 857 x gelesen