• Werbung

  •  
    Anmelden

    Ich gebe es zu, die Erstausstrahlung von American Horror Story Staffel 1 bei Sixx hab ich schlichtweg verpennt, den Sender habe ich so gar nicht auf dem Schirm (im wahrsten Sinne des Wortes). Umso froher war ich, die DVD-Veröffentlichung rezensieren zu können.

    Damit das nicht wieder passiert, hat Pro7/SAT1 sich was ausgedacht: Die erste Folge kommt auch bei PRO7 (heute 22.05), ehe sie morgen bei Sixx ausgestrahlt wird. Auch die 2. Folge läuft noch parallel bei Pro7, wer dann weitergucken will muss aber bei Sixx schauen.

    Wer nun denkt: „Staffel 1 hab ich nicht gesehen, also nichts für mich“, liegt falsch. Denn die Staffeln der Serie erzählen völlig unabhängige Geschichten, die miteinandert nichts zu tun haben, auch wenn der eine oder andere Darsteller (u.a. Jessica Lange und Evan Peters) wieder mit dabei ist (in neuen Rollen versteht sich). In Staffel 2 geht es um die gruseligen Geschehnisse in einer Irrenanstalt in den 60er Jahren.

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 25.Sep.2013 1.710 x gelesen
    • Jörg Benne

      Die erste Folge war ja ganz nett, werde wohl dabei bleiben. Jessica Lange ist vor allem wieder herrlich fies.