• Werbung

  •  
    Anmelden

    Man nennt Bernhard Hennen den „Herren der Elfen“, tatsächlich umfasst sein Zyklus mittlerweile schon 12 Romane. Jüngst erschienen ist „Drachenelfen – Die letzten Eiskrieger“. Heute (18. März) um 19Uhr30 wird Hennen daraus in einem Online-Talk vorlesen und sich auch den Fragen der Leser stellen. Wir werden den Stream auch hier auf unserer Seite anbieten, oder ihr geht auf die Seite des Heyne-Verlags.

    Ankündigung des Heyne-Verlags:
    „Erlebe den „Herrn der Elfen“ nun erstmals live im Online-Talk zu seinem neuesten Roman »Die letzten Eiskrieger«. Hennen spricht über die Welt der Drachenelfen, den Alltag eines Bestsellerautors und gibt Einblicke in die Anfänge seiner Schriftstellerkarriere. Auch ganz konkrete Tipps und Hinweise, was man tun kann, damit es mit dem Schreiben klappt, verrät der Meister der Fantasy-Literatur. Über ein Fragefeld kannst Du Deine Fragen direkt ins Studio schicken, die Bernhard Hennen dann live beantwortet!“

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Bücher, Fantasy
    von Jörg Benne 18.Mrz.2015 973 x gelesen