• Werbung

  •  
    Anmelden

    Jede Menge Ankündigungen, jeweils ohne große Details, gab es in der vergangenen Nacht. Hier in aller Kürze:

    Titanfall 2 wurde angekündigt. Einen offiziellen Titel hat es noch nicht, auch über den Inhalt schweigen die Macher sich noch aus. Sicher ist nur, dass der Titel diesmal eine Multiplattform-Titel wird, nachdem Teil 1 nur für PC und Xbox erschien.

    Nach dem Super-Ergebnis von „Die Eiskönigin“ war es nur eine Frage der Zeit – Disney hat nun offiziell eine Fortsetzung angekündigt. Einen Starttermin oder Angaben zur Story gibt es noch nicht.

    Star Wars Episode 7, der im Dezember in die Kinos kommt, ist bekanntlich nur der Anfang. Disney hat nun verraten, dass Teil 8 bereits im Sommer 2017 in die Kinos kommt und zuvor noch das erste Spin-Off. Dieses trägt den Titel „Star Wars: Rogue One“ und Felicity Jones (Die Entdeckung der Unendlichkeit) wird eine Hauptrolle übernehmen, Regie führt Gareth Edwards (Godzilla).

    Star Wars Logo (c) Disney

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Fantasy, Filme, Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 13.Mrz.2015 935 x gelesen