• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

  •  
    Anmelden

    Dass Vox sich die Rechte an der Superhelden-Serie Arrow gesichert hat, ist schon länger bekannt. Nun hat Vox den Sendeplatz und den Starttermin der Serie verkündet.

    Die erste Folge läuft demnach am 16. September um 20.15 und Arrow wird den Sendeplatz am Montag auch behalten. Damit hat Vox mit Grimm und Continuum einen reinen Phantastik-Montag was Serien angeht geschaffen (bis dahin lief um die Zeit CSI NY).

    In der Serie geht es um den DC-Helden „Green Arrow“, der ähnlich wie Batman über keine Superkräfte verfügt, sondern extrem trainiert ist – was auch für seine Gegner gilt. In Amerika war Arrow sehr efolgreich, eine 2. Staffel läuft dort bereits im Oktober an.

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 16.Sep.2013 1.669 x gelesen
    • Jörg Benne

      Hm, sehr überhasteter Auftakt, ein richtiger Pilotfilm hätte mir besser gefallen als in 40 Minuten zig Figuren und ihre Beziehungen um die Ohren gehauen zu kriegen. Na mal sehen, 2-3 Folgen geb ich ihm noch.

    • sffanfan

      Tja, richtige Pilotfilme sind heute leider sehr sehr selten. Mir hat die erste Episode überhaupt nicht gefallen. Aber dieser ganze Comic-Kram ist auch absolut nicht mein Ding. Falls ich das irgendwann in der Zukunft mal nachgeworfen bekomme, werd ich noch mal reinschauen. An sonsten eher nicht.

    • Soph

      Albern :V