• Werbung

  •  
    Anmelden

    Die TV-Miniserie Ascension hat es zwar in Deutschland nicht ins TV geschafft, wird nun aber am 18. August auf DVD veröffentlicht. Heute gibt es den Trailer zur Serie.

    Inhalt laut Verleih:
    „Die ASCENSION – ein interstellares Raumschiff – wird in Zeiten des Kalten Krieges im Jahr 1963 von der US-Regierung mit mehreren Hundert Frauen, Männer und Kinder ins All geschickt. Missionsziel: Bei der Ankunft nach knapp 100 Jahren soll die Besatzung einen neuen Planeten besiedeln. Nach der Hälfte der Reise bringt der mysteriöse Mord an einer jungen Frau das Leben an Bord komplett durcheinander. Die Lage droht völlig außer Kontrolle zu geraten und die Besatzung beginnt die eigentliche Mission des Schiffs in Frage zu stellen…“

    Bild (c) Studiocanal

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Filme, Science-Fiction
    von Jörg Benne 18.Jul.2016 818 x gelesen