• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    Was kümmert mich mein Geschwätz von vorgestern, denkt sich wohl Ubisoft. Nachdem „Assassin’s Creed“ erschien, hieß es noch, man wolle die Marke nicht verbrennen, indem man jedes Jahr eine Fortsetzung bringt. Der Vorsatz war dann schnell vergessen, aber was Ubisoft in diesem Herbst veranstaltet, könnte beim einen oder anderen vielleicht doch zu einer Assassinen-Allergie führen.

    Mit Unity (PS4, XOne und PC) und Rogue (PS3, X360) hat man diesen Herbst nicht nur gleich zwei neue Abenteuer der Marke in petto, nun kommt auch noch eine Sammlung dazu. Heute kündigte Ubisoft „Assassin’s Creed Geburt einer neuen Welt – Die amerikanische Saga“ an, in dem die Spiele

    Assassin’s Creed III, Assassin’s Creed Liberation HD und Assassin’s Creed IV Black Flag

    enthalten sind, die ja allesamt in Amerika spielen. Die Sammlung erscheint am 2. Oktober für PC, PS3 und X360.

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Abenteuer, Spiele
    von Jörg Benne 9.Sep.2014 1.071 x gelesen