• Werbung

  •  
    Anmelden

    Nachdem schon mehrere Händler die Assassin’s Creed – The Ezio Collection gelistet hatten, hat Ubisoft sie nun offiziell angekündigt. Sie erscheint am 17. November für PS4 und XOne.

    Inhalt laut Hersteller:
    “Assassin’s Creed The Ezio Collection beinhaltet die Einzelspielerkampagnen und Einzelspieler-Addons von Assassin’s Creed II, Assassin’s Creed Brotherhood und Assassin’s Creed Revelations mit verbesserter Grafik und einer Auflösung von 1080p für PlayStation 4 und Xbox One. Assassin’s Creed The Ezio Collection erzählt eine epische, dreiteilige Geschichte von Rache, Intrige und Romantik. Die Kollektion erscheint diesen Winter für Spieler, die die Renaissance und die spannenden Abenteuer von Ezio in Florenz, Venedig, Rom und Konstantinopel wieder erleben möchten und für Neulinge, die zum ersten Mal die Welt der Assassinen und Templer kennenlernen.”

    Bild (c) Ubisoft

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 14.Sep.2016 399 x gelesen