• Werbung

  •  
    Anmelden

    Ubisoft hat den offiziellen CGI-Trailer (der seit dem Wochenende schon im Netz kursierte) nun auch in einer deutschen Fassung veröffentlicht (s.u.) und sich außerdem zu Termin und Inhalt des Spiels geäußert, das bereits seit 2 Jahren in Entwicklung sein soll. Erscheinen soll es am 31. Oktober, zumindest für PS3, X360 und Wii U, eine PC- und PS4-Fassung sind bereits bestätigt, außerdem ist von „weiteren NextGen-Konsolen“ die Rede.

    Inhalt:
    „Asssassin’s Creed IV Black Flag erzählt die Geschichte von Edward Kenway, einem jungen britischen Mann, der weder Gefahren noch Abenteuer scheut und im Dienst der Royal Navy Kaperfahrten durchführt. Als sich der Krieg der bedeutenden Königreiche dem Ende neigt, verschreibt sich Edward der Piraterie. Edward ist ein unerschütterlicher Pirat und erfahrener Kämpfer, der sich schon bald in dem uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern wiederfindet. Das Spiel ist in den Anfängen des 18. Jahrhunderts angesiedelt und konfrontiert Spieler mit den berüchtigtsten Piraten der Geschichte, wie etwa Blackbeard und Charles Vane. Assassin’s Creed IV Black Flag nimmt die Spieler mit auf eine spannende Reise zu den Karibischen Inseln in einer turbulenten und brutalen Epoche, die später als das Goldene Zeitalter der Piraten bekannt wurde.

    Das Spielgefühl von Assassin’s Creed IV Black Flag orientiert sich an den bewährten Grundsätzen der Reihe. Das Spiel bietet eine riesige offene Spielewelt mit mehr als 50 Schauplätzen. Der Kampf kombiniert die Bewaffnung der Assassinen mit der Ausrüstung des Zeitalters und belohnt waghalsiges als auch leises Vorgehen. Der bekannte Mehrspielermodus der Reihe wird in Assassin’s Creed IV Black Flag abwechslungsreicher und gnadenloser denn je.“

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 4.Mrz.2013 755 x gelesen

    Assassin's Creed IV: Black Flag
    Publisher Ubisoft
    Hersteller Ubisoft
    Genre Action-Adventure
    Altersfreigabeab 16 Jahren
    Weitere Infos
    Termine
    PS3, X36029.10.2013 Kaufen
    X1, PS4, PC21.11.2013 Kaufen
     

    Artikel

    Im Test: Assassin’s Creed 4 – Black...

    vom 23.Dez.2013 0 Kommentare

    Assassin’s Creed IV – Trailer zeigt...

    vom 30.Sep.2013 0 Kommentare

    Assassin’s Creed IV: Black Flag –...

    vom 10.Jul.2013 0 Kommentare

    Assassin’s Creed 4: Black Flag – Kommentiertes...

    vom 20.Jun.2013 0 Kommentare

    Assassins’s Creed IV: Black Flag –...

    vom 25.Mrz.2013 0 Kommentare