• Werbung

  •  
    Anmelden

    Die Spiel-Umsetzung des bekannten Animes “Attack on Titan” ist in Japan bereits erschienen, nun hat sie auch einen einen Europa-Releasetermin. Sie wird hier unter dem Titel A.O.T. Wings of Freedom am 26. August in Europa erscheinen. Für PS4 und XOne wird das Spiel auch in die Läden kommen, für PC, PS3 und VITA wird es lediglich einen Release als Download geben.

    Inhalt laut Hersteller:
    “A.O.T. Wings of Freedom hält sich eng an die fesselnde Geschichte der ersten Staffel von Attack on Titan und konzentriert sich auf die Heldentaten verschiedener Charaktere. So ermöglicht A.O.T. Wings of Freedom dem Spieler, die schockierendsten und aufregendsten Momente des Animes noch einmal zu erleben. Drei junge Leute überleben die Zerstörung ihrer eingemauerten Stadt durch riesige, menschenfressende Titanen und schließen sich dem Aufklärungstrupp an, um die Menschheit vor dem übermächtigen Feind zu beschützen.”

    Und so sieht das Gameplay aus:

    Klicke für mehr zum Thema , , , ,

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 8.Apr.2016 3.242 x gelesen