• Werbung

  •  
    Anmelden

    Warum sollen die Aliens immer nur die westliche Welt in Schutt und Asche legen? Warum wird Russland immer verschont? Vielleicht war das ja der Hintergedanke bei Attraction, der am 25. August für’s Heimkino erscheint. Ob es aber ein böswilliger Angriff oder nur ein Absturz war, bleibt hier erstmal offen.

    Inhalt laut Verleih:
    “Moskau im Ausnahmezustand: Nach dem Absturz eines Raumschiffes, welches große Teile der russischen Metropole in Schutt und Asche gelegt hat, wird der Notstand ausgerufen. Ebenso unklar wie die Ursache des Absturzes sind die Gründe, aus denen sich die Aliens der Erde genähert haben. Die Ungewissheit über ihre Absichten spaltet die Bevölkerung tief: Diejenigen, die Freunde und Familie verloren haben, glauben nicht an ein friedliches Anliegen und das Militär rüstet sich für einen möglichen Angriff …”

    Bild (c) Capelight Pictures

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Filme, Science-Fiction
    von Jörg Benne 11.Jul.2017 442 x gelesen