• Werbung

  •  
    Anmelden

    In gut einem Jahr sollen die Dreharbeiten zu Avatar 2 beginnen, ab 2016 sollen in drei aufeinanderfolgenden Jahren die Filme 2-4 in die Kinos kommen. Offen war noch, wer in den Fortsetzungen den Bösewicht mimen wird, u.a. war kolportiert worden, Arnold Schwarzenegger würde den Part übernehmen, was aber umgehend dementiert wurde.

    Nun hat James Cameron bestätigt, dass Stephen Lang, der in Teil 1 den Bösewicht Colonel Miles Quaritch gab, zurückkehren wird – was Kenner des ersten Films etwas verwundern dürfte. Cameron sagte dazu gegenüber Deadline: „Ich werde nicht sagen, wie wir ihn genau zurückbringen, aber letzten Endes es ist ja eine SF-Geschichte.“

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Filme, Science-Fiction
    von Jörg Benne 23.Okt.2013 803 x gelesen