• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 1,99 Euro

  •  
    Anmelden

    Dass Avatar überhaupt fortgesetzt wird, sorgt bei einigen immer noch für Stirnrunzeln, doch bei 2,8 Milliarden $ Einspielergebnis ist das wohl unvermeidlich. Cameron plant aber keine Trilogie mehr, mittlerweile sind gleich drei Fortsetzungen geplant die ab Anfang 2014 alle hintereinander produziert werden und im Jahresabstand in die Kinos kommen sollen, ähnlich wie bei „Der Hobbit“.

    Um die ganze Arbeit zu bewältigen hat sich James Cameron nun für jede Fortsetzung einen Drehbuchschreiber ins Team geholt, der ihn bei der Arbeit unterstützen soll. Ende 2014 soll es dann so weit sein und Avatar 2 in die Kinos kommen.

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Filme, Science-Fiction
    von Jörg Benne 2.Aug.2013 785 x gelesen