• Werbung

  •  
    Anmelden

    Hier wieder ein Blick auf Trailer zu Filmen aus der zweiten Reihe (überwiegend Direct-2-Video-Produktionen), die in den letzten Tagen veröffentlicht wurden und uns keine eigene News wert waren:

    Abattoir

    Horror, ab 06. Oktober auf DVD/Blu-Ray
    Inhalt laut Verleih: “Das Leben von Immobilien-Journalistin Julia Talben ändert sich schlagartig, als ihre Familie brutal ermordet wird. Ein klarer Fall, so scheint es zunächst, aber Julia merkt schnell, dass hinter diesem Verbrechen noch vielmehr steckt. Gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Detective Grady führt sie die Spur zu einem Abattoir – einem Geisterhaus mit unendlich vielen Räumen, voll mit Toten und verfluchten Seelen. Schnell erkennt Julia, dass dieses Haus viel mehr ist als nur ein Ort der Verdammten …”

    Ouija – Ursprung des Bösen

    Horror, ab 10. Oktober im Kino
    Inhalt laut Verleih: “Eine junge Mutter und ihre zwei Töchter, haben viel Freude daran, die Menschen um sich mit einem Ouija-Geisterbrett zu erschrecken. Sie führen Sie an der Nase herum, denn ungesehen lassen die beiden Mädchen während der Séancen Tische wackeln oder furchtbare Geräusche entstehen – sie machen die Illusion perfekt.
    Doch der kindliche Spuk endet, als die jüngste Tochter Doris von übernatürlichen Mächten besessen scheint. Konfrontiert mit ihren schlimmsten Ängsten beginnt ein Albtraum, dem sie nur Einhalt gebieten können, wenn sie es schaffen, die Kräfte, die Sie heraufbeschworen, wieder zurückschicken. Doch das Böse macht vor nichts Halt …”

    Mythica – Der Totenbeschwörer

    Fantasy, ab 30. September auf DVD/Blu-Ray
    Inhalt laut Verleih: “Nachdem ihr Freund Thane entführt wird, sieht sich die junge Magierin Marek gezwungen, eine riskante Mission anzunehmen. Um Thane vor dem sicheren Tod zu retten, sollen Marek und ihre Gefährten eine Ladung der Droge namens Ilystrium von einem Schmuggler in Empfang nehmen. Die Mission droht zu scheitern, als ein mächtiger Feind Mareks wieder auftaucht und ihre tödlichen Kräfte für seine dunklen Zwecke nutzen möchte …”

    Exploding Sun

    Science-Fiction, ab 22. September auf DVD/Blu-Ray
    Inhalt laut Verleih: “In nicht allzu ferner Zukunft steht die Raumfahrt vor einer neuen Ära: ein revolutionäres Passagier-Raumschiff soll Reisen zum Mond und wieder zurück möglich machen. Doch während des Jungfernfluges kommt es zu einer Reihe unvorhergesehener technischer Probleme, welche heftige Sonnenstürme auslösen, die den Planeten Erde in ein unvorstellbares Chaos stürzen. Die letzte Hoffnung der Menschheit liegt in den Händen der beiden Rivalen Dr. Craig Bakus, dem Konstrukteur des Raumschiffes, und Don Wincroft, einem erfahrenen Astronauten. Um die Erde vor ihrem drohenden Untergang zu retten, müssen sie ihre Differenzen überwinden und sich gemeinsam der Gefahr entgegenstellen.”

    Bild aus Ouija – Ursprung des Bösen, (c) Universal Pictures

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Fantasy, Filme, Horror, Science-Fiction
    von Jörg Benne 4.Jul.2016 470 x gelesen