• Werbung

  •  
    Anmelden

    Hier wieder einige Trailer zu Filmen aus der zweiten Reihe:

    Die Kleine Hexe

    Märchen, ab 1. Februar 2018 im Kino
    Inhalt laut Verleih: „Die kleine Hexe (Karoline Herfurth) hat ein großes Problem: Sie ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung, um mit den anderen Hexen in der Walpurgisnacht zu tanzen. Deshalb schleicht sie sich heimlich auf das wichtigste aller Hexenfeste – und fliegt auf! Zur Strafe muss sie innerhalb eines Jahres alle Zaubersprüche aus dem großen magischen Buch auswendig lernen und allen zeigen, dass sie eine gute Hexe ist. Doch Fleiß und Ehrgeiz sind nicht wirklich ihre Stärken und obendrein versucht die böse Hexe Rumpumpel (Suzanne von Borsody) mit allen Mitteln zu verhindern, dass sie es schafft. Zusammen mit ihrem sprechenden Raben Abraxas macht sich die kleine Hexe deshalb auf, um die wahre Bedeutung einer guten Hexe herauszufinden. Und stellt damit die gesamte Hexenwelt auf die Probe…“

    The Disappointments Room

    Grusel-Thriller, ab 9. Juni auf DVD/Blu-Ray
    Inhalt laut Verleih: „Nach dem traumatischen Unfalltod ihrer neugeborenen Tochter ziehen Dana (Kate Beckinsale) und David (Mel Raido) mit ihrem 5-jährigen Sohn Lucas in ein abgelegenes Landhaus, um dort einen Neuanfang zu starten. Doch das scheinbare ländliche Idyll hütet ein dunkles Geheimnis. Bei der Renovierung des Hauses entdeckt Dana auf dem Dachboden eine kleine verschlossene Tür, die sich jedoch auf keinem Bauplan finden lässt. Die Entdeckung dieses Raumes führt zu unerklärlichen Ereignissen, die ihren Verstand auf die Probe stellen und langsam die schreckliche Vergangenheit des Hauses offenbaren. Schnell wird klar, dass der Traum von einem Neuanfang zu einem Albtraum wird…“

    Wrong Trail

    Horror, ab 6. Juli auf DVD/Blu-Ray
    Inhalt laut Verleih: „Mountainbike-Star Joe reist mit seiner Freundin zu einem großen Rennen nach Chile. Während eines Trainings-Laufs treffen die beiden im Wald aufeinen lebensgefährlich verletzten Mann, der an einem mysteriösen Virusleidet. Sie bieten ihre Hilfe an und geraten dabei ins Visier einer Gang brutaler Killer, die alles daran setzen, ein undurchsichtiges Geheimnis zu bewahren.“

    Operation Mind Crime

    SF, ab 6. Juli auf DVD/Blu-Ray
    Inhalt laut Verleih: „Erdbeben und Tornados durch Gedanken auslösen – das Verteidigungsministeriumkann durch ihr streng geheimes Experiment »MindBlown« unbeschreibliche Kräfte entfesseln. Jennifer und Adam gehören zu den Auserwählten, die Zugang zum Projekt haben. Doch ihre telekinetischen Fähigkeiten bringen sie schneller in Gefahr als gedacht und sie müssen sich dem unsichtbaren Feind entgegen stellen…“

    The Editor

    Horror, ab 23. Juni auf DVD/Blu-Ray
    Inhalt laut Verleih: „Rey Ciso war einst der berühmteste Film-Cutter der Welt, aber seit einem Unfall, bei dem er vier Finger verlor, muss er sich mit dem Schneiden von billigen B-Movies über Wasser halten. Als mehrere Darsteller aus seinem neuesten Film auf grausame Weise ermordet werden, gerät der verschlossene „Editor“ schnell zum Hauptverdächtigen. Während sich die Leichen weiter stapeln, versucht Rey verzweifelt seine Unschuld zu beweisen und wird immer mehr in ein finsteres Geheimnis gezogen, das hinter den Kulissen lauert. “

    Bild aus The Editor, (c) Neue Pierrot Le Fou

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Fantasy, Filme, Horror, Science-Fiction
    von Jörg Benne 30.Mai.2017 590 x gelesen