• Werbung

  •  
    Anmelden

    Hier wieder einige Trailer die uns keine Einzelmeldung wert waren.

    Don’t Breathe

    Horror-Thriller
    INHALT laut Verleih: Eine Gruppe von Freunden bricht im festen Glauben den perfekten Diebstahl zu begehen in das Haus eines wohlhabenden blinden Mannes ein. Doch sie irren sich gewaltig.
    ab 25.08.16 im Kino

    Kill Command

    SF-Thriller
    INHALT laut Verleih: Eine Eliteeinheit von Marinesoldaten wird für eine Routineübung auf eine weit abgelegene Insel abkommandiert. Die Technikspezialistin Mills, deren Gehirn mit einem Computer verbunden ist, begleitet die Mission. Auf der Insel merken die Soldaten schnell, dass die Übung alles andere als ein harmloses Training ist: Sie werden zu lebenden Zielscheiben für höherentwickelte militärische Kampfroboter. Nur Mills kann der Einheit helfen zu überleben – doch ist sie wirklich die, die sie vorgibt zu sein?
    ab 03.06.16 auf DVD/Blu-Ray

    Bunker of the Dead

    Horror
    INHALT laut Verleih: Die Freunde Markus und Thomas finden Zugang zu einer unterirdischen Militärbasis aus dem 2. Weltkrieg. Die mit dem Codenamen CERUSIT geführte U-Verlagerung diente den Nazis als geheime Forschungsanstalt und bis heute ranken sich auch Gerüchte um das seit Kriegsende verschollene Beutegold der Nazis. Ausgerüstet mit Funk und 3D-Kamera dringt Markus in das Höhlensystem ein und schon bald findet er tatsächlich die geheime Basis. Was er nicht weiß, ist, dass sich mit seinem Eindringen nicht nur das US-Militär an seine Fersen geheftet hat, sondern auch etwas, das seit über 70 Jahren auf vieles verzichten musste – allem voran auf Nahrung. Für Markus beginnt ein Rennen um sein Leben …
    ab 26.05.16 auf DVD/Blu-Ray

    Batman – The Killing Joke

    Superhelden-Animation
    INHALT laut Verleih: Während Batman den geflohenen Joker jagt, attackiert der Clown Prinz des Verbrechens die Gordon-Familie um etwas auf teuflische Art und Weise zu beweisen. Dabei sind seine Handlungen ebenso wahnsinnig wie er selbst.
    ab 04.08.16 auf DVD/Blu-Ray

    Bild aus Batman – The Killing Joke, (c) Warner Home Video

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Fantasy, Filme, Horror, Science-Fiction
    von Jörg Benne 14.Mai.2016 488 x gelesen