• Werbung

  •  
    Anmelden

    Hier mal wieder einige Trailer zu Filmen aus der zweiten Reihe, die uns keine eigene Meldung wert sind, aber vielleicht doch den einen oder anderen interessieren…

    Dracula – Die Rückkehr des Pfählers

    Horror
    Inhalt laut Verleih:
    „Ein paar Highschool-Freunde starten ihren Trip quer durch Europa in Transsilvanien. Vor allem das Schloss von Vlad, dem Pfähler (Gregory Lee Kenyon), weckt die Neugier der Teenager. Dieser hat nach seiner Rückkehr von einer Schlacht vor mehreren hundert Jahren seine Diener, Soldaten und seine Familie bei einem Überfall auf sein Schloss verloren. Als letztes Mitglied des Drachen-Ordens hat er, so die Legende, anschließend seine Seele an den Teufel verkauft und ist zum Untoten geworden. Geleitet von Vlads rechter Hand Veronica (Diana Angelson), die als dämonische Empfangsdame eventuelle Besucher begrüßt, darf die Schülergruppe das Schloss betreten, aber um auch wieder herauszukommen, müssen sich diese gegen verführerische Vampire, versteckte Fallen und andere tödliche Gefahren zur Wehr setzen …“
    ab 20. Oktober im Handel

    Die Legende von Oz

    Animationsfilm
    Inhalt laut Verleih:
    „Die junge Dorothy wurde in einem Wirbelsturm in das zauberhafte Land Oz gebracht. Als sie nun nach Kansas zurückkehrt, sieht sie, was dieser Tornado in ihrer Heimat für Schäden angerichtet hat. Die Häuser der Bewohner wurden völlig zerstört. Sie müssen nun umziehen und sich eine neue Bleibe suchen. Doch noch ehe Dorothy sich versieht, befördert ein magischer Regenbogen sie zurück nach Oz. Auch dort gibt es einige neue Probleme und Herausforderungen. Ihre Freunde die Vogelscheuche, der Zinnmann und der Löwe sind auf ihre Hilfe angewiesen. Oz ist in großer Gefahr und Dorothy muss einen Weg finden, ihre Freunde zu retten. Auf ihrem Abenteuer findet sie auch einige neue Freunde wie beispielsweise die übergroße Eule, den Marshmallow-Mann, die Porzellan-Prinzessin und den alternden Baum. Gemeinsam müssen sie den machthungrigen Hofnarren aufhalten, der ganz Oz unter seine Kontrolle bringen will.“
    ab 25. September im Handel

    Alvin und die Chipmunks: Road Chip

    Familienfilm
    Inhalt laut Verleih:
    „Durch eine ganze Reihe von Missverständnissen gelangen Alvin, Simon und Theodore zu der Überzeugung, dass Dave seiner neuen Freundin einen Heiratsantrag in New York City machen wird… und sie anschließend von ihm im Stich gelassen werden. Ihnen bleiben nur drei Tage Zeit, ihn zu stoppen und den Antrag zu verhindern: Zum einen, um Dave nicht zu verlieren und zum anderen, um sich möglicherweise vor einem schrecklichen Stiefbruder zu bewahren.“
    ab 28. Januar im Kino

    The Dragonphoenix Chronicles

    Fantasy
    Inhalt laut Verleih:
    „In einem düsteren Zeitalter regiert das mächtige Dragonphoenix Imperium die Welt von Elebros mit eiserner Hand. Dem furchtlosen und versklavten Krieger Dragar (Yannis Roumboulis) gelingt schließlich die Flucht aus der Gefangenschaft. Mit der Tochter eines ranghohen Generals als Geisel macht er sich auf den Weg zurück in seine Heimat. Doch die Schergen des Generales sind Ihm und seiner Begleitung dicht auf den Fersen.“
    seit 21. September im Handel

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Fantasy, Filme, Horror
    von Jörg Benne 23.Sep.2015 1.185 x gelesen