• Werbung

  •  
    Anmelden

    Hier wieder einige Trailer zu Filmen, deren Veröffentlichung uns keine eigene Meldung wert war.

    Justice League Dark

    Zeichentrick, seit 23.03.2017 auf DVD/Blu-Ray
    Inhalt laut Verleih: “Als in ganz Metropolis und Gotham City plötzlich unschuldige Bürger albtraumhafte Verbrechen begehen, vermutet die Justice League übernatürliche Ursachen: Magie! Damit ist die Jagd eröffnet, denn Batman wendet sich an den Einzigen, der es mit den jenseitigen Mächten aufnehmen kann: John Constantine. Der ist als arroganter Einzelgänger berüchtigt, doch sogar er wird bald eines Besseren belehrt, denn er kann diese finsteren Mächte nur besiegen, wenn er sich auf die mystische Teamarbeit mit Zatanna, Deadman und Etrigan dem Dämonen einlässt – wobei Constantine auch noch einen Joker im Ärmel hat, auf den er sich aber nur ungern berufen möchte.”

    Incarnate

    Horror, ab 06.04.2017 auf DVD/Blu-Ray, Infos bei Facebook
    Inhalt laut Verleih: “Dr. Seth Ember besitzt die Fähigkeit, in das Unterbewusstsein von Menschen vorzudringen, die von Dämonen besessen sind. Eines Tages wird er von der Kirche mit dem Fall des 11-jährigen Cameron konfrontiert, der sich vollkommen in der Gewalt einer rachsüchtigen Macht befindet. Ember erkennt schnell, dass er es hier nicht mit einer herkömmlichen Austreibung zu tun hat, sondern selbst auf mysteriöse Weise mit den Geschehnissen verbunden ist. Dieser Exorzismus wird für ihn nicht nur ein Kampf gegen die Ausgeburten der Hölle, sondern auch ein Horrortrip durch seine eigene dunkle Vergangenheit.”

    Sacrifice – Todesopfer

    Horror, ab 20.04.2017 auf DVD/Blu-Ray
    Inhalt laut Verleih: “Eine ermordete Mutter … ein vermisstes Baby … ein altes Ritual. Gerade erst ist Ärztin Tora Hamilton (Radha Mitchell) mit ihrem Mann Duncan (Rupert Graves) auf die entlegenen Shetlandinseln gezogen, als sie im Garten ihres Grundstücks eine grausame Entdeckung macht: Sie ist fassungslos, als sie tief im Torfboden die Leiche einer jungen Frau findet. Die Haut ist mit mysteriösen Symbolen übersät und in der Brust klafft ein Loch, weil ihr brutal das Herz entfernt wurde. Als Tora Nachforschungen anstellt, stößt sie auf einen uralten Kult, der auf unheimliche Weise mit der Geschichte der Inseln verwoben ist und wohl noch immer sein Unwesen treibt …”

    Lazer Team

    SF-Komödie, ab 14.04.2017 auf DVD/Blu-Ray
    Inhalt laut Verleih: “Um die gesamte Menschheit vor herannahenden Alien-Superschurken zu retten, stellen freundlich gesinnte Außerirdische der Regierung einen Kampfanzug mit Superkräften zur Verfügung. Dieser soll per UFO einem Soldaten zugestellt werden, der von Kindesbeinen an darauf vorbereitet wurde, die Welt vor den Invasoren zu retten. Blöd nur, dass dieses UFO abstürzt und der Superanzug vier völlig unfähigen Losern in die Hände fällt. Zu allem Überfluss bindet sich dieser auch noch genetisch an sie. Jeder von ihnen – mit jeweils einer Superkraft des Anzugs ausgestattet – muss nun in Rekordzeit lernen, seine Fähigkeit im Kampf gegen die angriffslustigen Außerirdischen einzusetzen, möglichst ohne dabei die anderen umzubringen. Leichter gesagt, als getan. Das Schicksal der Menschheit in den Händen dieses undisziplinierten, planlosen und talentfreien Haufens? Klingt schrecklich … schrecklich lustig!”

    The LEGO Ninjago Movie

    Animation, ab 21.09.2017 im Kino
    Inhalt laut Verleih: “Der Kampf um Ninjago City ist entbrannt. Das bedeutet den Einsatz des jungen Lloyd alias Green Ninja und seiner Freunde, die insgeheim große Krieger und LEGO®-Meisterbauer sind. Unter der Leitung des weisen Sprücheklopfers und Kung-Fu-Meisters Wu bekämpfen sie den bösen Warlord Garmadon, den schlimmsten Schurken überhaupt, der zufällig auch Lloyds Vater ist. So kommt es zum Duell Mech gegen Mech, aber auch Vater gegen Sohn: Im gewaltigen Showdown wird sich zeigen, ob sich dieses ebenso ungestüme wie undisziplinierte Team aus modernen Ninjas bewährt. Denn sie alle müssen erst noch lernen, ihre Egos zu zügeln, um gemeinsam zu agieren und so ihre wahre Kraft zu entfalten.”

    Bild aus Incarnate, (c) Concorde Film

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Filme, Horror, Science-Fiction
    von Jörg Benne 25.Mrz.2017 224 x gelesen