• Werbung

  •  
    Anmelden

    Hier wieder einige Trailer zu Phantastik-Filmen aus der zweiten Reihe.

    The Next Generation Patlabor – Tokyo War

    SF-Action
    Inhalt laut Verleih: “Tokyo, gegen Ende des 20. Jahrhunderts: Mit der technischen Weiterentwicklung von humanoiden Robotern, den sogenannten Labors, die vom Militär und in der Industrie Japans eingesetzt wurden, stieg gleichzeitig auch die Labor-Kriminalität schlagartig an. Um denbrutalen Angriffen Herr zu werden, richtete damals das Polizeipräsidium der Hauptstadt die mit Labors ausgestattete SV2, die Patlabor Division ein. Inzwischen wurden die Labors nach und nach ausgemustert, das SV2 wurde zum Ballast der Polizei. Doch plötzlich tauchen unberechenbare Terroristen auf, die den neuesten Kampfhubschrauber AH-88J2, den sogenannten Gray Ghost, in ihre Gewalt bringen. Voll ausgerüstet mit Maschinenkanone, Raketen und Hitzetarnung kann der Gray Ghost unentdeckt die Rainbow Bridge angreifen und 10 Millionen Bewohner der Hauptstadt als Geiseln nehmen.. Um die Hauptstadt zurückerobern, kann die SV2 nur mit ihrem altgedienten Labor, dem AV 98-er INGRAM auffahren, der dem neuesten Kampfhubschrauber in allen Punkten unterlegen scheint. Kann die Patlabor Division trotzdem die Terroristen aufhalten? Werden die Geiseln in der Hauptstadt zurückerobert werden können? Der spannende Kampf des Polizeiroboters gegen den Terror fordert von allen Seiten das Äußerste.”
    ab 10. November auf Blu-Ray und DVD

    Hunter X Hunter – The Last Mission

    Anime
    Inhalt laut Verleih: “Vor langer Zeit entzweite sich die Hunter-Vereinigung und es entstanden zwei sehr gegensätzliche Gruppierungen – die Hunter und die Schatten. Jahre später haben die Schatten ein klares Ziel vor Augen: Die Jagd und Ermordung aller Hunter. Ihre Beweggründe sind unklar, die Gefahr, die von ihnen ausgeht allerdings groß. Nachdem sie sich gegen die Schatten verteidigen mussten, sind Killua und Kurapika sehr schwer verletzt. Die Grenzen zwischen Gut und Böse scheinen immer mehr zu verschwimmen und als letzte Hoffnung bleibt ihnen nur noch ihr Freund Gon, der bis ans Äußerste gehen muss, um seine Freunde zu retten…”
    ab 7. November auf Blu-Ray und DVD

    Der Winterprinz

    Märchen
    Inhalt laut Verleih: “Weihnachten ist wieder in Gefahr! Drei Jahre sind bereits vergangen, seit Eiril gezwungen war, das Portal zwischen dem magischen Königreich Ridderdalen und unserer Welt zu schließen, um das Weihnachtsfest vor dem Bösen zu schützen. Doch die Dunkelheit kehrt in Gestalt von Lord Snerk zurück, um Eiril von ihrem Thron zu vertreiben und selbst die Macht zu ergreifen. Getrennt von ihrem besten Freund Kevin, der einen Weg zurück nach Ridderdalen sucht, ist Eiril auf ihrer Flucht dazu gezwungen, das Portal zwischen den Welten wieder zu öffnen. Können die beiden Freunde erneut das Fest der Liebe retten und den Geist der Weihnacht in beiden Welten zu neuem Leben erwecken?”
    ab 10. November auf Blu-Ray und DVD

    31 – A Rob Zombie Film

    Märchen
    Inhalt laut Verleih: “1976: In der Nacht vor Halloween werden fünf abgebrannte Jahrmarkts-Mitarbeiter von einer Bande sadistischer und spielsüchtiger Hinterwäldler entführt und zu einem mysteriösen, schrecklichen Ort gebracht: der “Murder World”. Dort haben sie 12 Stunden Zeit, ein mörderisches Spiel namens „31“ zu überleben. Eine Gruppe von Psychopathen – alle als Clowns maskiert – wird auf sie gehetzt und hat nur eine Aufgabe: die fünf Gefangenen zu töten. Das Spiel kennt keine Regeln, was zählt, ist der pure tierische Überlebensinstinkt. Wer bis um Punkt Mitternacht überlebt, ist frei. Das ist 31. Lasset das Spiel beginnen!”
    ab 27. Oktober im Kino

    What we become

    Horror
    Inhalt laut Verleih: “Noch ist alles friedlich in der beschaulichen Vorstadtsiedlung Sorgenfri. Noch! Denn schon bald brechen Chaos und Wahnsinn in Form eines rasend schnell um sich greifenden Virus über die Vorgärten herein, das vor nichts haltmacht. Die Regierung handelt sofort und riegelt die Häuser hermetisch ab die unter Zwangsquarantäne gestellten Bürger sind von nun an sich selbst überlassen, während die aggressive Seuche direkt vor ihrer Haustür unaufhaltsam wütet. Zum Schutz vor den blutrünstigen, beißenden Infizierten greifen die Bewohner zu extremen Maßnahmen …”
    ab 18. November auf Blu-Ray und DVD

    Martyrs

    Horror-Remake
    Inhalt laut Verleih: “Die 10-jährige Lucie kann aus einem einsam gelegenen Schuppen entkommen, in dem sie gefangen gehalten wurde. Tief traumatisiert kommt sie in ein Waisenhaus, wird aber permanent von schlimmen Alpträumen heimgesucht. Nur Anna, ein Mädchen in ihrem Alter, kann ihr dort Sicherheit bieten. Fast ein Jahrzehnt später kann Lucie, noch immer von Dämonen verfolgt, die Familie aufspüren, die sie so gequält hat. Mit Annas Hilfe kommt sie der qualvollen Wahrheit näher – und ihre Alpträume werden plötzlich ganz real.”
    ab 3. November auf Blu-Ray und DVD

    Bild aus What We Become, (c) Capelight Pictures

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Fantasy, Filme, Horror, Science-Fiction
    von Jörg Benne 7.Okt.2016 598 x gelesen