• Werbung

  •  
    Anmelden

    Hier haben wir mal wieder ein paar Trailern von B-Movies von euch, die normalerweise unter dem Radar bleiben.

    Scouts vs. Zombies

    Horror-Komödie:
    Inhalt laut Verleih: „„Jeden Tag eine gute Tat!“ ist das Motto des jungen Augie (Joey Morgan), der sich nichts Schöneres vorstellen kann, als mit seinen zwei besten Freunden ein Pfadfinderabzeichen nach dem anderen auf die Kluft zu pappen. Doch Carter (Logan Miller) und Ben (Tye Sheridan) haben genug von Lagerfeuer, Latrinen graben und Dosenbohnen. Als Teenager sollte man sich schließlich seinen tobenden Hormonen hingeben und nicht als verkleideter Loser im Unterholz herum stolpern. Als sich die Beiden heimlich davonschleichen, um zur angesagtesten Party der Stadt zu gehen, begegnen sie in einem verlassenen Stripclub echter Fleischeslust: alle Bewohner der Stadt wurden in Zombies verwandelt! Zusammen mit der Handfeuerwaffen-geübten Bardame Denise (Sarah Dumont) begeben sich die drei Pfadfinder auf eine blutige Hetzjagd durch die Kleinstadt und beweisen, dass sie auch im Angesicht Britney Spears-liebender Zombies und mutierten Killer-Katzen keine Pussys sind.“
    ab 12. November im Kino

    INFINI

    SF-Thriller
    Inhalt laut Verleih: „Zu Beginn des 23. Jahrhunderts: Ein Elitetrupp wird zur am Rande des Universums gelegenen Minenstation INFINI geschickt. Dort sollen sie Whit Carmichael retten, den einzigen Überlebenden eines verheerenden Laborunfalls. Auf dem entlegenen Außenposten bietet sich den erfahrenen Soldaten ein Bild des Grauens und langsam begreifen sie, dass in den Tiefen der Station etwas lauert, das nicht nur ihr eigenes Leben gefährdet …“
    ab 16. Oktober im Handel

    June

    Horror
    Inhalt laut Verleih: „Als der Mann vom Jugendamt erzählt, dass ihre neue kleine Adoptivtochter June eine unsichtbare Freundin hat, die sie Aer nennt, denken sich die Andersons nicht viel. Schließlich ist es nicht ungewöhnlich, dass ein Kind sich einen Freund erfindet. Doch Aer ist gefährlich. Sie kann sehr böse und furchtbar zornig werden und dann kennt ihre Zerstörungswut keine Grenzen. Was die Andersons nicht wissen: Aer ist keine Fantasie! Sie lebt in Junes Körper. Vom Beginn ihres Lebens an war June dazu bestimmt, das machtvolle dunkle Wesen in sich aufzunehmen. Denn es gibt Menschen, die glauben, dass June ihr Weg zur Erlösung ist …“
    ab 20. Oktober im Handel

    Bunker

    Horror
    Inhalt laut Verleih: „Ella ist davon überzeugt, dass ihr Verlobter ein Geheimnis vor ihr in einem unterirdischen Bunker versteckt verbirgt. Auf der Suche nach Antworten gerät sie selbst in Gefahr und findet sich in dem verschlossenen Bunker wieder. Gefangen in einem Labyrinth von endlosen Korridoren entdeckt sie das schreckliche Geheimnis ihres Verlobten. Menschen wurden über Jahre hinweg gefangen gehalten und einige davon auch gefoltert. Um überleben zu können, schließt sie sich den Gefangenen an. Doch auch diese haben Geheimnisse vor ihr und wollen einfach nur der jahrelangen Tortur entfliehen.“
    ab 6. Oktober im Handel

    Brotherhood of Blades

    Historischer Eastern
    Inhalt laut Verleih: „1627, als die Ming-Dynastie ihrem Ende zugeht, dienen drei Brüder als Assassins in einer Elitetruppe der kaiserlichen Garde. Ihr erster Auftrag vom frisch eingesetzten jungen Kaiser: Findet alle Anhänger des Eunuchen Wei und tötet sie. Doch bald müssen die drei erkennen, dass sie das Bauernopfer in einer gewaltigen Verschwörung sein sollen.“
    ab 18. September im Handel

    Bild aus Scouts vs. Zombies, (c) Paramount Pictures

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Abenteuer, Filme, Horror, Science-Fiction
    von Jörg Benne 26.Aug.2015 1.207 x gelesen