• Werbung

  •  
    Anmelden

    Hier wieder einige Filmtrailer, die uns keine eigene Meldung wert waren:

    Bunny und sein Killerding

    Horror-Trash
    „Sieben junge Finnen machen sich auf in die dunklen, finnischen Wälder, um etwas Spaß in einer Waldhütte zu haben. Zufällig sind auch drei geheimnisvolle, ausländische Männer vor Ort. Doch nicht wegen dieser Männer wird das Wochenende schnell zu einem Spiel auf Leben und Tod. Denn plötzlich taucht noch ein sehr merkwürdiges Wesen aus dem Wald auf, halb Mensch, halb Hase. “Bunny” terrorisiert die Gruppe, denn er ist auf der verzweifelten Suche nach allem, was weiblichen Genitalien ähnelt.” (Inhalt laut Verleih)
    ab 1.12. auf DVD/Blu-Ray

    Terraformars

    SF-Manga-Realverfilmung
    „Vor etlichen Jahren wurden Schaben auf dem Mars ausgesetzt, um diesen bewohnbar zu machen. Und tatsächlich: 2599 ist ein Leben auf dem Roten Planeten in einer erdähnlichen Atmosphäre möglich! Um die lästigen Krabbelviecher loszuwerden, wird ein Team von entbehrlichen Verbrechern und Außenseitern entsandt, um als „Kammerjäger“ aufzuräumen. Bei der Ankunft ist die Überraschung aber groß: Die Kakerlaken haben sich in menschenähnliche Monster entwickelt und denken nicht daran, ihren Lebensraum aufzugeben! Der Kampf gegen die übermächtigen Riesenkäfer scheint aussichtslos, bis die Crew dank einer neuartigen Droge außergewöhnliche Fähigkeiten entwickelt und bizarre Mutationen zum Vorschein kommen. Die finale Schlacht um den Mars kann beginnen!” (Inhalt laut Verleih)
    ab 28.10. auf DVD/Blu-Ray

    Operation Mars

    SF
    „Captain William D. Stanaforth (Mark Strong) ist auf einer Einzelmission ohne Rückkehr und unternimmt die ersten Schritte zur Kolonisation des Mars. Obwohl ihm die ganze Welt zusieht, ist er völlig allein in einem dunklen und fernen Sternenmeer. Stanaforth fliegt tapfer durch das All und steht unüberwindlichen Problemen gegenüber, aber als die Reise ihren Tribut von seinem Lebenserhaltungssystem fordert, ist er gezwungen, unmögliche Entscheidungen zu treffen, die seinen Verstand, seine Mission und seine ganze Existenz gefährden. ” (Inhalt laut Verleih)
    als Download erhältlich, noch kein DVD/Blu-Ray-Termin

    Maximum Ride

    SF-Fantasy
    „Der Film dreht sich um die außergewöhnliche Reise von sechs jungen Waisen mit verbesserter DNA, die die Fähigkeit besitzen zu fliegen. Auf einer Mission, den Jüngsten von ihnen zu retten, decken sie die teuflischen wissenschaftlichen Geheimnisse darüber auf, wie sie entstanden sind. Ihre Anführerin ist Max, weise für ihr Alter, die all ihren Mut und ihren Scharfsinn zusammennehmen muss, um die brutalen, halb menschlichen und halb wölfischen Kreaturen, die als „Eraser“ bekannt sind, auszumanövrieren, ihre eigenen inneren Dämonen zu konfrontieren und zuletzt einem heftigen Verrat gegenüberzustehen.” (Inhalt laut Verleih)
    als Download erhältlich, noch kein DVD/Blu-Ray-Termin

    Scream Week

    Horror
    „Eigentlich sollte die einmal im Jahr stattfindende Sneekweek zahlreiche aufregende und exzessive Partys versprechen. Doch eine der Gruppen, die dort angereist ist, findet dort mehr vor, als sie vorher erwartet haben. An der Küste sind bösartige Menschen unterwegs, die es scheinbar aus persönlichen Gründen auf diese sechs Leute abgesehen haben.” (Inhalt laut Verleih)
    ab 25.11. auf DVD/Blu-Ray

    Savva – Ein Held rettet die Welt

    Animationsfilm
    „Die mächtigen weißen Wölfe haben die Menschen immer beschützt, bis sie plötzlich verschwunden sind. Deshalb ist das Dorf, in dem der zehnjährige Savva lebt, nun den Hyänen hilflos ausgeliefert. Die schrecklichen Tiere nehmen die Einwohner gefangen, um sie zu Sklaven zu machen. Nur Savva ist entkommen. Verzweifelt sucht er einen Weg, um seine Mutter und die Dorfbewohner zu befreien. Da steht plötzlich ein weißer Wolf vor ihm, der letzte seiner Art. Angee weiß von einem Magier, der Savva helfen könnte. Doch der Ort, an dem dieser Magier lebt, liegt mitten im Reich der grausamen Affenkönigin. Savva ist fest entschlossen, den gefährlichen Weg zu wagen. Tief in seinem Herzen glaubt er an die Rettung seiner Mutter. Gemeinsam mit Angee macht er sich auf die abenteuerliche Reise …” (Inhalt laut Verleih)
    ab 18.11. auf DVD/Blu-Ray

    Norm – König der Arktis

    Animationsfilm
    „Der gutmütige Eisbär Norm genießt sein Leben in der Ruhe der frostigen Arktis. Doch immer mehr amerikanischen Touristen legen mit riesigen Kreuzfahrt-Schiffen in den kühlen Gefilden an und stören den Frieden der Elche, Robben, Eisbären und Co. Fiese Investoren planen sogar den Bau von luxuriösen Shopping-Malls in der bisher unberührten Arktis. Das geht eindeutig zu weit! Norm muss etwas gegen die profitgierigen Menschen unternehmen und die Heimat seiner Freunde schützen. In der Begleitung von drei unerschrockenen Freunden reist der Eisbär nach New York City, um den Wahnsinn zu stoppen. Im Big Apple erwarten die Tiere ungeahnte Abenteuer und so wird „Norm of the North“ plötzlich zum gefeierten TV-Star. Dazu soll der plüschige Bär auch noch das Maskottchen des Unternehmens werden, das er eigentlich aufhalten will. ” (Inhalt laut Verleih)
    ab 9.12. auf DVD/Blu-Ray

    Bild aus Terraformars, (c) Splendid Film

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Fantasy, Filme, Horror, Science-Fiction
    von Jörg Benne 24.Okt.2016 530 x gelesen