• Werbung

  •  
    Anmelden

    Wir haben mal wieder einige Trailer zu Filmen aus der zweiten und dritten Reihe für euch, diesmal ausnahmslos aus dem Horrorbereich. Vielleicht ist ja das eine oder andere interessante für euch dabei.

    Green Inferno

    Horror
    Inhalt laut Verleih:
    “Um einen bedrohten Indio-Stamm zu retten, fliegt eine Gruppe von Studenten und Weltverbesserern von New York an den Amazonas. Als ihr Flugzeug abstürzt, müssen sich die jungen Leute jedoch völlig allein durch den peruanischen Dschungel schlagen. Eine extreme und mit zahlreichen Gefahren gespickte Belastungsprobe für jeden Einzelnen. Schließlich stoßen sie tatsächlich auf die gesuchten und hilfsbereiten Einheimischen. Doch die Erleichterung währt nur kurz: Zu spät bemerken sie, dass sie einem Stamm von Kannibalen in die Hände gefallen sind. Die Einwohner haben es auf das Fleisch der Überlebenden abgesehen und nehmen die Eindringlinge gefangen …”
    ab 3. März auf DVD/Blu-Ray

    The Boy

    Horror
    Inhalt laut Verleih:
    “Kennen Sie Brahms? Brahms ist der achtjährige Sohn von Mr. und Mrs. Heelshire (Jim Norton, Diana Hardcastle) und er fordert ganz besonders liebevolle Aufmerksamkeit und Zuwendung. Die soll er künftig von der jungen Amerikanerin Greta (Lauren Cohan) erhalten, die als seine neue Nanny einen strikten Regelkatalog erhält. Aber auch der kann sie nicht ansatzweise auf das vorbereiten, was sie bei Arbeitsantritt im pittoresken Herrenhaus wirklich erwartet: Brahms ist eine Porzellanpuppe! Was Greta zunächst für einen grausamen Scherz hält, lässt nach Verletzung einiger Regeln jedoch nur einen Schluss zu: Die Puppe führt ein furchteinflößendes Eigenleben…”
    ab 18. Februar im Kino

    Clown

    Horror
    Inhalt laut Verleih:
    “Jack feiert seinen 10. Geburtstag, doch der Clown, der zur Feier kommen sollte, musste absagen. Jacks Vater Kent findet auf dem Dachboden ein altes Clowns-Kostüm und rettet die Party. Doch kaum sind die Kinder weg, hat Kent ein Problem: Das Kostüm lässt sich nicht mehr ablegen. Was als kleiner Witz beginnt, wird schnell zu einem unvorstellbaren Alptraum. Jeder Versuch, das Kostüm loszuwerden, endet in schrecklichen Schmerzen. Außerdem scheint sich Kent ganz allmählich zu ändern. Mit dem Kostüm hat sich auch das Böse in seinen Kopf eingenistet. Er entwickelt einen unersättlichen Hunger – auf Kinder!”
    ab 1. März auf DVD/Blu-Ray

    Die Leiche der Anna Fritz

    Horror
    Inhalt:
    “Als die bekannte Schauspielerin Anna Fritz überraschend stirbt, landet ihr Körper in der Pathologie. Einer der Studenten, der dort Dienst tut, lädt zwei seiner Freunde ein, um sich die Leiche anzusehen. Bald kommen sie auf die Idee, sich an der Leiche zu vergehen, schließlich kann sie sich nicht mehr wehren – oder doch?”
    ab 26. Februar auf DVD/Blu-Ray

    Navy Seals vs. Zombies

    Horror
    Inhalt:
    “Code Red! Kontakt zum Vizepräsidenten abgebrochen! Bei den Sicherheitskräften schrillen die Alarmglocken. Dabei ist der zweitmächtigste Mann der USA nur in Baton Rouge, der Hauptstadt von Louisiana. Es geht nicht um Afghanistan oder den Irak. Doch wie Überwachungskameras zeigen, ist die freundliche Stadt im Süden offensichtlich zum Kriegsschauplatz geworden. Rebellierende Horden ziehen durch die Straßen. Der Vizepräsident muss unbedingt dort herausgeholt werden. Für so einen Einsatz kommt nur ein Spezialistenteam in Frage – Navy Seals. Doch bei dieser Mission treffen die kampfgestählten Männer auf Gegner, wie sie sie noch erlebt haben: menschenfressende Zombies mit Superkräften …”
    ab 18. März auf DVD/Blu-Ray

    Bild aus Green Inferno (c) Constantin Film

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 25.Jan.2016 508 x gelesen