• Werbung

  •  
    Anmelden

    Hier wieder einige Trailer zu Filmen aus der zweiten Reihe, die in Kürze ins (Heim-)kino kommen.

    The Demon Hunter

    Horror, ab 27.04.2017 auf DVD/Blu-Ray
    Inhalt laut Verleih: “Mehrere brutale Morde versetzen ein Provinznest am Mississippi in Angst und Schrecken. Denn sie folgen – wie FBI-Agentin Evelyn Pierce feststellen muss – keinerlei Muster. Nur der alternde Dämonenjäger Jebediah Woodley (Dolph Lundgren) erkennt einen – natürlich paranormalen – Zusammenhang: Ein Dämon ergreift immer genau von demjenigen Besitz, der ihn gerade getötet hat. Weshalb den beiden bei ihren blutrünstigen Aufräumarbeiten nichts Anderes übrig bleibt, als ausgerechnet den jeweils Besessenen gerade nicht zu töten.”

    Das 9. Leben des Louis Drax

    Mystery, ab 21.04.2017 auf DVD/Blu-Ray
    Inhalt laut Verleih: “Louis Drax ist kein normaler Junge. Jedes Jahr stoßen ihm unter rätselhaften Umständen schreckliche Unfälle zu, die er aus unerklärlichen Gründen immer überlebt hat. An seinem neunten Geburtstag erlebt Louis sein bisher schlimmstes Unglück: Er stürzt in eine tiefe Schlucht und fällt ins Koma. Nach dem Vorfall verschwindet Louis’ Vater spurlos und der Junge wird in der Koma-Klinik von Dr. Allan Pascal behandelt. Dieser untersucht mit ungewöhnlichen Methoden, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Während er immer tiefer in das Bewusstsein des Jungen vordringt, übt Louis’ Mutter Natalie eine seltsame Faszination auf Dr. Pascal aus …”

    Machine Wars – Planet der Roboter

    Mystery, ab 04.05.2017 auf DVD/Blu-Ray
    Inhalt laut Verleih: “Captain James ist auf einer Mission im All unterwegs, als er unerwartet notlanden muss. Gestrandet auf einem fremden Planeten, kein Kontakt zu seiner Basisstation und nun völlig auf sich allein gestellt, macht er sich auf dem unwegsamen Himmelskörper auf die Suche nach Hilfe. Schnell bemerkt er, dass die einzigen Bewohner offensichtlich alles Roboter und Maschinen sind. Künstliche und intelligente Waffensysteme, die als Armee von Roboter-Soldaten eine tödliche Jagd auf den Piloten beginnen.”

    Final Impact – Die Vernichtung der Erde

    Katatstophenfilm, seit 06.04.2017 auf DVD/Blu-Ray
    Inhalt laut Verleih: “Eine blendende Blitzspirale erhellt den dunklen Himmel – das ist das Letzte, an das sich Colin erinnert. Als er elf Monate später bei einer kleinen Gruppe Überlebender erwacht, findet er sich in einer völlig zerstörten Welt wieder. Die Apokalypse ist immer noch in vollem Gange. Feuer, glühende Hagelbomben und Gewitterstürme verwüsten die Erde. Die Welt wurde durch ein Wurmloch in ein anderes Sonnensystem geschleudert – mit katastrophalen Folgen für das gesamte Leben auf der Erde. Nach und nach kehrt bei Colin die Erinnerung zurück. Um alles in der Welt will er die Wahrheit hinter dieser Katastrophe ergründen, um seine Familie zu finden und um eine sichere Zone zu erreichen. Colin weiß, dass er nicht viel Zeit hat. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt.”

    Berlin Syndrom

    Horror-Thriller, ab 25.05.2017 im Kino
    Inhalt laut Verleih: “Die australische Backpackerin Clare zieht mit dem Fotoapparat durch Friedrichshain-Kreuzberg, besonders die alten DDR-Bauten haben es ihr angetan. Als sie den sympathischen Englischlehrer Andi kennenlernt, verstehen sich die beiden sofort. Er zeigt ihr Schrebergärten und den Kiez. Was als Romanze beginnt, nimmt eine unerwartet finstere Wendung: Am nächsten Morgen, Andi ist schon in der Schule, will Clare seine Wohnung in einem ansonsten leerstehenden Altbau verlassen und merkt, dass sie eingeschlossen ist. Zunächst glaubt sie an ein Versehen. Doch Andi hat nicht vor, sie jemals wieder gehen zu lassen.”

    Bild aus The Demon Hunter, (c) Koch Media Films

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 11.Apr.2017 681 x gelesen