• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

  •  
    Anmelden

    Hier wieder diverse Trailer zu Filmen, die demnächst ins Kino oder in die Läden kommen.

    The Gift

    ab 26. November im Kino

    Sweet Home

    Inhalt laut Verleih:
    „Die junge Maklerin Alicia stolpert bei einer Inspektion über einen heruntergekommenen Wohnblock, der demnächst an einen Spekulanten verkauft werden soll. Beim Anblick der morbiden Romantik des alten Gemäuers kommt ihr die Idee, zum Geburtstag ihres Freundes Simon in genau dieser Umgebung das ultimative Schäferstündchen zu feiern. Gesagt, getan – doch als die beiden des Nachts ihr Liebesnest einweihen wollen, finden sie den letzten Mieter ermordet vor. Schlimmer: Die Mörder sind noch im Haus und plötzlich sind alle Türen verschlossen! In nackter Panik suchen Alicia und Simon einen Ausweg aus der tödlichen Falle. Doch der „Liquidator“, finsterste Personifizierung seiner sadistischen Zunft, ist ihnen unerbittlich auf den Fersen. In dem verwirrenden Labyrinth aus Zimmern, Treppen und Korridoren könnte nun der Tod in jeder dunklen Ecke lauern.“
    ab 30. Oktober im Handel

    Cowboys vs. Dinosaurs

    Inhalt laut Verleih:
    „Nach einer Minen-Explosion bahnen sich gefährliche Raptoren und andere gefräßige Dinosaurier einen Weg in die Freiheit. Die ausgehungerten Dinos stürmen eine nahegelegene Western-Stadt und machen Jagd auf ihre Einwohner. Cowboy Val muss sich mit seinem Erzfeind Sheriff Henry zusammentun, um die Auslöschung der Stadt zu verhindern. Mit Hilfe einiger Revolverhelden und den schönsten Frauen der Gegend trotzen sie den Urzeit-Monstern auf ihre ganz eigene Wild-West-Manier.“
    ab 30. Oktober im Handel

    Der Weihnachtsdrache

    Inhalt laut Verleih:
    „Waisenmädchen Ayden und ihre Freunde haben eine Mission: Sie wollen Weihnachten retten! Schon seit vielen Jahren hat niemand mehr den Weihnachtsmann gesehen, kaum jemand glaubt noch an ihn. Ein magischer Kristall führt die Kinder auf eine gefährliche Reise in den Norden, bei der sie Kobolden, Banditen, Kopfgeldjägern und anderen wilden Kreaturen entkommen müssen. Alleine haben sie keine Chance. Glücklicherweise finden sie unterwegs mutige Helfer: Airk, den Sohn des Weihnachtsmanns, die schöne Elfe Saerwen und vor allem einen jungen Drachen…“
    ab 30. Oktober im Handel

    The Diabolical

    Inhalt laut Verleih:
    „Das Haus der Familie Heller wird jede Nacht von unheimlichen Geisterwesen heimgesucht. Die herbeigerufenen Experten für paranormale Erscheinungen können der alleinerziehenden Mutter Madison (Ali Larter) nicht helfen – im Gegenteil, sie ergreifen bei der Untersuchung des Spukhauses panisch die Flucht! Madisons letzte Hoffnungen liegen bei ihrem Freund, dem Wissenschaftler Nicolai. Können sie das Böse gemeinsam aufhalten?“
    ab 27. November im Handel

    Die Schneekönigin 2

    Inhalt laut Verleih:
    „Nachdem Gerda mit seiner Hilfe die böse Schneekönigin besiegen konnte, hat Orm geschworen, nie mehr zu lügen und ein ehrlicher Troll zu werden. Doch die Welt ist nicht fair zu ihm. Schon ein Jahr lang schlägt er sich in der Trollstadt mehr schlecht als recht durch. Niemand bewundert ihn und das Geld wird immer knapper. Schließlich ergreift er die Chance, den Wettstreit um die Hand der Trollprinzessin zu gewinnen. Orm schmückt sich dafür mit Heldentaten und lügt, dass sich die Balken biegen. Ganz allein will er die Schneekönigin besiegt haben. Seine Freundin Gerda ist tief enttäuscht von ihm. Dabei wird Orm sie bald dringend brauchen. Der Nordwind hat sich nämlich wieder erhoben und entführt die Prinzessin in die Eiswelt …“
    ab 03. November im Handel

    Bild aus Sweet Home, (c) Splendid Film

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Fantasy, Filme, Horror
    von Jörg Benne 29.Sep.2015 882 x gelesen