• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    Gratis - eBook

  •  
    Anmelden

    Diesmal haben wir wieder eine reine Horror-Show bei der B-Movie-Trailerparade. Das bezieht sich beim ersten Film allerdings nicht nur auf den Inhalt, sondern auch auf die Machart, ein Fest für Trash-Fans 😉

    Killer Beach

    Horror
    REGIE: Isaac Gabaeff
    Inhalt laut Verleih: “Die College Abschluss-Party steht an. Was gibt es Schöneres, als am Strand zu feiern. Brooke, Mitchel, Dean und ein paar andere Freunde brechen mit ihren Autos auf und wollen es so richtig krachen lassen. Doch als die am nächsten Morgen mehr oder weniger fit aufwachen, geht irgendwas nicht mit rechten Dingen zu. Nach und nach realisieren sie, dass sie mit einer unvorstellbaren Bedrohung konfrontiert sind. Es scheint, als würde der Sandstrand leben und blutrünstig alles verschlingen, was ihn berührt. Als bald danach das erste Blut fließt, geht es für die Mit-Zwanziger um nichts anderes, als das nackte Überleben.”
    ab 2. Juni auf DVD/Blu-Ray

    Hidden in the Woods

    Horror-Thriller
    REGIE: Patricio Valladare
    Inhalt laut Verleih: “Isoliert von der Außenwelt werden zwei Schwestern von ihrem mit Drogen dealenden Vater großgezogen. Nach Jahren des physischen und psychischen Missbrauchs beschließen sie, ihren Vater anzuzeigen. Dieser tötet zwei der eintreffenden Polizisten und wandert ins Gefängnis. Doch für die Schwestern wird es nur noch gefährlicher, da nun ihr psychopathischer Onkel die Drogen einfordert, die sein Bruder versteckt hatte.”
    ab 23. Juni auf DVD/Blu-Ray

    Memories of the Sword

    Historischer Eastern
    REGIE: Park Heung-sik
    Inhalt laut Verleih: “Die drei Schwertkrieger Poong-chun, Sul-rang und Yu-baek kämpfen für das verarmte Volk eines unfähigen Königs. Doch als Poong-chun durch den Verrat von Yu-baeks ums Leben kommt, taucht Sul-rang mit Poong-chuns kleiner Tochter Hong-yi unter. 18 Jahre später ist Yu-baek der mächtigste Mann im ganzen Land und zögert keine Sekunde, jeden zu töten, der sich gegen ihn stellt oder ihm mit Verachtung begegnet. Eines Tages entdeckt Yu-baek bei von ihm veranstalteten Kampfspielen ein Mädchen, das mit seinem Schwert im gleichen Stil wie Sul-rang kämpft, ahnt jedoch nicht, dass es sich dabei um Hong-yi handelt. Als Hong-yi schließlich die Wahrheit erfährt, beginnt der von Verrat durchzogene Kampf der drei Schwerter erneut – doch dieses Mal kämpfen sie gegeneinander!”
    ab 29. April auf DVD/Blu-Ray

    The Invitation

    Psycho-Thriller
    REGIE: Karyn Kusama
    Inhalt laut Verleih: “Irgendetwas stimmt hier nicht auf dieser Dinnerparty, auf der sich alle so übertrieben freundlich verhalten. Auf der Will (Logan Marshall-Green) seine Ex-Frau wiedertrifft. Auf der Leute spurlos verschwinden, heimlich Medizin geschluckt wird und zum Nachtisch ein sehr unpassendes Video läuft. Bei dieser Dinnerparty kriecht die Paranoia durch die perlenden Cocktailgläser. Bildet sich Will die Bedrohung einfach nur ein, oder lauert hinter der schönen Fassade tatsächlich der Vorhof zur Hölle?”
    ab 29. April auf DVD/Blu-Ray

    Bild aus Killer Beach, (c) Tiberius Film

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 2.Apr.2016 538 x gelesen