• Werbung

  •  
    Anmelden

    Hier wieder einige Trailer zu Filmen aus der zweiten Reihe, die demnächst erscheinen.

    Alone

    Zombie-Horror, ab 24.03.2017 auf DVD/Blu-Ray
    Inhalt laut Verleih: “Auf einer abgelegenen Insel stellt eine Gruppe Jugendlicher eines Morgens fest, dass alle Erwachsenen verschwunden sind. Doch die anfängliche Freude über die neu gewonnenen Freiheiten schlägt bald darauf in Angst und Panik um. Denn als die ersten Erwachsenen wieder auftauchen, sind sie von einer mysteriösen Krankheit befallen, die sie zu einer tödlichen Gefahr macht. Auf sich allein gestellt, versuchen die Jugendlichen, dem Grauen zu entkommen – nicht wissend, wie lange jeder von ihnen selbst von dem Virus verschont bleiben wird…”

    Don’t knock twice

    Horror, ab 24.02.2017 auf DVD/Blu-Ray
    Inhalt laut Verleih: “Für Chloe und ihren Freund wird eine düstere Legende um eine Hexe und ihr leerstehendes Haus zur tödlichen Gefahr! Nachdem sie zwei Mal an die Tür des Hauses geklopft haben, scheint die beiden ein Fluch befallen zu haben: Ihr Freund verschwindet spurlos, und Chloe leidet plötzlich an unheimlichen Wahnvorstellungen. Sie sucht Unterschlupf bei ihrer Mutter Jess, die bald selbst von dem Fluch eingeholt wird und sehr reale Albträume von der Hexe hat. Um ihre Tochter zu beschützen, muss Jess dem Geheimnis der alten Hexe schnell auf den Grund gehen – und stellt fest, dass sie niemandem in ihrer Umgebung mehr vertrauen kann …”

    Arthur & Merlin

    Fantasy, ab 02.03.2017 auf DVD/Blu-Ray
    Inhalt laut Verleih: “Britannien im dunklen Mittelalter – eine Zeit voller Magie und Legenden. Ein mächtiger Druide hat sich entschlossen, das keltische Volk für immer zu vernichten. Zwei mutige Männer machen sich auf, um sich dem Untergang ihres Volkes entgegenzustellen. Arthur, der verbannte Krieger und Merlin, ein mysteriöser Hexer und Eremit, der fernab der Menschen lebt. Die beiden jungen Männer schließen sich zusammen, um den Druiden zu bekämpfen, zu besiegen und die Kelten in die Freiheit zu führen. Es wird der Weg des großen König Artus, dem jungen, gerechten und tapferen Anführer der Ritter der Tafelrunde.”

    Hunting the Phantom

    Sci-Fi, ab 20.02.2017 auf DVD/Blu-Ray
    Inhalt laut Verleih: “In einer nahen Zukunft: Dank der Erfindung des Sicherheitssystems „GS code“ sind Verbrechen auf der Welt nahezu ausgerottet und Sicherheit wurde auf globaler Ebene etabliert.Jedoch verfolgen die Erfinder von „GS code“ den dunklen Plan, mit dem Nachfolgesystem, Codename „Phantom“, die Gedanken aller Menschen zu kontrollieren und sie in willige Sklaven zu verwandeln, um die Welt zu beherrschen.Drei mutige Menschen geben jedoch nicht auf und setzen sich dagegen im Kampf zur Wehr. Können sie die drohende Gefahr abwenden oder sind sie selbst nicht sicher davor?”

    Max Steel

    Sci-Fi, ab 24.02.2017 auf DVD/Blu-Ray
    Inhalt laut Verleih: “Von einem Tag auf den anderen gerät das Leben von Max total durcheinander.Nicht nur, dass er völlig neu in der Stadt ist, seine überfürsorgliche Mutter im Schlepptau hat und seit dem ersten Tag an der neuen Schule die süße Sofia nicht mehr aus dem Kopf kriegt. Das alles könnte er noch irgendwie managen. Doch es kommen noch ganz andere Probleme auf ihn zu, als er entdeckt, dass sein Körper einzigartige Turbokräfte entwickeln kann. Das Dumme an der Sache ist nämlich: Max kann sie nicht kontrollieren, und deshalb bringen sie ihn in die merkwürdigsten – ja sogar in gefährliche – Situationen. Max hat Angst, dadurch zum totalen Außenseiter zu werden. Zum Glück trifft er, bevor die ganz große Katastrophe passieren kann, auf ein mysteriöses Wesen namens Steel. Wenn sich das kleine Alien mit ihm verbindet, werden sie zum perfekten Team und können zusammen Max’ Superpower steuern: Sie werden zu „Max Steel“! Und das gerade zur richtigen Zeit, denn schon sind Geheimagenten einer bedrohlichen Macht hinter den beiden her, um sie für ihre Zwecke zu missbrauchen.”

    The Lesson

    Horror, ab 24.02.2017 auf DVD/Blu-Ray
    Inhalt laut Verleih: “Als ein desillusionierter Lehrer zum wiederholten Mal von seinen Schülern terrorisiert wird, holt er zum Gegenschlag aus. Er entführt zwei der schlimmsten Querulanten und erteilt ihnen eine Lektion der blutigen Art.”

    Bild aus Alone, (c) Capelight Pictures

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Fantasy, Filme, Horror, Science-Fiction
    von Jörg Benne 2.Feb.2017 321 x gelesen