• Werbung

  •  
    Anmelden

    Hier wieder einige Trailer zu kommenden B-Movies, die uns keine eigene Meldung wert waren.

    Another Deadly Weekend

    Horror, ab 14. Juli auf DVD/Blu-Ray
    Inhalt laut Verleih: “Eine Gruppe Jugendlicher kämpft sich aus den Sümpfen von Cape Cod heraus, eine grausame Macht hat ihnen übel zugesetzt. Sie waren in einer uralten Begräbnisstätte – und das war ein Fehler. Die jungen Leute finden ein einsames Haus, in das sie einbrechen. Vier von ihnen verschanzen sich, während einer Hilfe holen will. Aber das im Haus verbarrikadierte Quartett merkt schnell, dass die Sicherheit hier nur eine vermeintliche ist. Das Grauen in den Sümpfen mag gefährlich gewesen sein, doch war es nicht das einzige Tödliche in Cape Cod. Etwas anderes lauert auf die Jugendlichen, im Haus…”

    ROBBI, TOBBI UND DAS FLIEWATÜÜT

    Kindermärchen, ab 6. Dezember im Kino
    Inhalt laut Verleih: “Niemand kann sich so ungewöhnliche Erfindungen ausdenken, wie der 11-jährige Tobbi Findeisen… Eines Tages landet vor seinen Füßen der kleine Roboter Robbi, der beim Absturz seines Raumschiffes von seinen Roboter-Eltern getrennt wurde und sich nun auf die Suche nach ihnen machen muss. Zusammen ertüfteln Robbi und Tobbi ein Gefährt das zugleich fliegen, schwimmen und fahren kann: Ein Fliewatüüt eben! Doch inzwischen sind auch der skrupellose Sir Joshua und dessen Superagenten Brad Blutbad und Sharon Schalldämpfer dem Roboter auf den Fersen, um ihn für ihre Zwecke zu nutzen. Doch auch die klügsten Superagenten sollten nicht unterschätzen, wozu die besten Freunde der Welt fähig sind!”

    The Woods

    Horror, ab 22. September im Kino
    Inhalt noch nicht bekannt.

    Hakuoki Movie 1

    Anime, ab 20. Juni auf DVD/Blu-Ray
    Inhalt laut Verleih: “Chizuru Yukimura, ein Mädchen aus Edo, macht sich auf die Suche nach ihrem verschwundenen Vater, einem angesehenen Arzt, und taucht dabei in eine rätselhafte Welt von Samurai-Kriegern und Dämonen ein. Auf den Straßen verbergen sich seltsame Dinge, von denen Chizuru bisher nichts wusste. Während ihrer Suche wird das Mädchen von den Shinsengumi, einer Gruppe mysteriöser junger Männer, die vom Verschwinden ihres Vaters wissen, aufgenommen und beschützt. Im Laufe der Zeit erlangt Chizuru nicht nur Erkenntnisse über ihren Vater und seine Verwicklung in übernatürliche Forschungen, sie entdeckt auch, dass sie selbst keineswegs ein normales Mädchen ist.

    Erster von zwei Spielfilmen zur bekannten japanischen TV-Serie “Hakuoki”.”

    Hunter x Hunter: Phantom Rouge

    Anime, ab 18. Juli auf DVD/Blu-Ray
    Inhalt laut Verleih: “Kurapika ist ein Hunter geworden, um den Mord an seinem Clan zu rächen, den die Phantom Truppe begangen hat. Diese wollten um jeden Preis an die kostbaren Augen der Mitglieder des Kurta Clans gelangen, da diese bei emotionaler Erregung feuerrot leuchten und deshalb als eine der wertvollsten Schätze der Welt betrachtet werden. Kurapika verfolgt die Phantom Truppe, als er irgendwann auf ein bekanntes Gesicht trifft. Es ist sein ehemaliger Freund Pairo. Zum Entsetzen aller stiehlt Pairo Kurapika die feuerroten Augen und verschwindet. Gon, Killua und Leorio eilen ihm zur Hilfe und geraten dabei selbst in Schwierigkeiten. War es wirklich Pairo, der Kurapika die Augen geraubt hat? Und was hat es mit der Nummer 4 der Phantom Truppe auf sich?”

    Closer to God

    Anime, ab 11. August auf DVD/Blu-Ray
    Inhalt laut Verleih: “Dr. Reed ist ein brillianter Gen-Wissenschaftler, dem es gelungen ist, ein menschliches Wesen zu klonen – das gesunde und gut entwickelte Baby Elizabeth. Seither wird Dr. Reed von Politikern, religiösen Aktivisten und Extremisten angefeindet. Doch was nur ein kleiner Zirkel weiß: vor Elizabeth kam das Klon-Baby Ethan auf die Welt – missgebildet und aggressiv von Geburt an…”

    Bild aus Another Deadly Weekend, (c) Tiberius Film

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Fantasy, Filme, Horror, Science-Fiction
    von Jörg Benne 17.Jun.2016 973 x gelesen