• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 1,99 Euro

  •  
    Anmelden

    Hier wieder einig Trailer zu Filmen, die sich in den letzten Tagen angesammelt haben.

    Der Nachtmahr

    Mystery-Drama
    INHALT: Tina ist 17 Jahre alt und hat scheinbar alles, was sich ein Mädchen in ihrem Alter wünschen kann. Doch nach einer Party beginnt sie massive Albträume zu erleben, fortan wird sie Nacht für Nacht von einem furchterregenden Wesen heimgesucht. Ihre Eltern und Freunde glauben ihr nicht, halten sie für verrückt. Mit der Zeit verliert sie langsam die Angst vor ihm und es entsteht ein zutrauliches Verhältnis. Im Umgang mit ihm scheint Tinas Wahres Ich durch. Doch dann sehen ihre Eltern und schließlich auch ihre Freunde dieses Wesen mit eigenen Augen…
    ab 26. Mai im Kino

    Synchronicity

    Science-Fiction
    INHALT: Als seine Maschine das erste Mal das Universum aufbricht, erscheint eine exotische Pflanze aus der Zukunft. Kurz darauf trifft Jim auf die mysteriöse Abby (Brianne Davis), die ebenfalls im Besitz der Blume ist. Abby verführt ihn, doch Jim befürchtet, dass sie zusammen mit seinem Investor Klaus Meisner (Michael Ironside) die Erfindung missbrauchen will. Um die drohende Verschwörung zu verhindern wagt er sich selbst in das Wurmloch. Ein Experiment mit zerstörerischen Konsequenzen beginnt…
    ab 6. Mai im Heimkino

    Survival Game

    Science-Fiction
    INHALT: In einer fernen Zukunft. Die abgestumpfte und gelangweilte Fernsehnation verlangt nach einem neuen Kick. Und so wird Mafia ins Leben gerufen – eine Live-Action-TV-Gameshow mit höchstem Einsatz: Wer das Spiel verliert, verliert auch sein Leben. Welcher der elf Teilnehmer schafft es, vor den Augen der ganzen Welt seine schlimmsten Albträume zu bekämpfen und am Ende als Einziger zu überleben?
    ab 20. Mai im Heimkino

    TMNT 2: Out of the Shadows

    Fantasy-Abenteuer
    INHALT: Die coole Heldentruppe um Leonardo und seine Brüder Raphael, Michelangelo und Donatello stellt sich im neuen Blockbuster-Abenteuer natürlich wieder dem Kampf gegen das Böse: Erzfeind Shredder (Brian Tee) hetzt den Kultschildkröten seine Kampf-Mutanten Bebop (Gary Anthony Williams) und Rocksteady (Stephen Farrelly) auf den Panzer. Während sich die Turtles in Topform bringen, um es mit Shredder und seiner neuen Gang aufnehmen zu können, stehen sie plötzlich und ohne Vorwarnung einem viel bösartigeren Gegner gegenüber: dem berühmt-berüchtigten Krang. Doch die vier grünen Helden bekommen Unterstützung von Casey Jones (Stephen Amell), den nur ein Lächeln von April O’Neil (Megan Fox) in die Knie zwingen kann. Mit vereinter Turtlepower mischen die sechs ihre Gegner mächtig auf – mit noch mehr Witz, Coolness und spektakulären Action-Szenen.
    ab 11. August im Kino

    Bild aus Der Nachtmahr, (c) Koch Media

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Fantasy, Filme, Horror, Science-Fiction
    von Jörg Benne 20.Apr.2016 406 x gelesen