• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    Gratis - eBook

  •  
    Anmelden

    Hier wieder einige Trailer von „kleinen“ Filmen, die in den kommenden Wochen in die Verkaufsregale kommen.

    Iceman – Der Krieger aus dem Eis

    Fantasy-Eastern
    Inhalt laut Verleih: „Die vier Waisen Ying (Donnie Yen), Sao (Wang Baoqiang), Yuanlong (Simon Yam) und Niehu (Yu Kang) wachsen zur Zeit der Ming Dynastie in einem kleinem Dorf namens Taoyuan auf. Sie bekleiden die höchsten Positionen innerhalb der kaiserlichen Wachen. Nachdem die vier gemeinsam den Anführer der japanischen Truppen töten, erhält Ying vom Kaiser den Befehl, das Goldene Rat der Zeit, zurück ins kaiserliche Reich zu bringen. Auf dem Weg wird Ying von seinen drei Freunden überrascht, die ihm mitteilen, dass Tu, ein sehr mächtiger General, ihn für den Tod seiner Familie verantwortlich macht. Tu hat bereits eine Truppe in das Heimatdorf der Vier geschickt. In einem verzweifelten Kampf versucht Ying, die Bewohner von Taoyuan zu retten und wird dabei unter einer riesigen Schneelawine begraben. 400 Jahre später sind Ying, Sao und Niehu wieder aus dem Eis befreit und müssen sich im Hongkong der Neuzeit zu Recht finden. Um das Schicksal seines Dorfes zu ändern, muss Ying selbst das Goldene Rat der Zeit benutzen…“
    ab 23.05. auf DVD/Blu-Ray

    Pandemic

    Horror
    Inhalt laut Verleih: „Ein tödliches Virus von epischen Ausmaßen hat die weltweite Zivilisation weitgehend zusammenbrechen lassen. Die Chancen für die Menschheit stehen schlecht, die kontinentübergreifende Epidemie durchzustehen. Während in einer abgeschotteten Militäranlage in Los Angeles fieberhaft nach einem Heilmittel gesucht wird, begibt sich Ärztin Lauren (Rachel Nichols) mit einer kleinen Einheit auf eine Mission. Laurens Auftrag: das Team leiten, Nichtinfizierte aufspüren und alle heil zur Basis zurückbringen. Der Routine-Einsatz läuft allerdings durch unvorhergesehene Ereignisse schnell aus dem Ruder …“
    ab 03.05. auf DVD/Blu-Ray

    Das Echelon Desaaster

    Science-Fiction
    Inhalt laut Verleih: „Wissenschaftler haben am mächtigsten Computer der Welt eine Software programmiert, die menschliches Verhalten erlernen soll. Doch diese Software – Echelon genannt – wird immer mächtiger und kapert schließlich das gesamte Online-System der USA. Die Software ist schließlich in der Lage, das Wetter zu manipulieren sowie Erdbeben zu erzeugen und bedroht damit. Wie kann man Echelon stoppen?“
    ab 12.05. auf DVD/Blu-Ray

    The Stranger

    Horror
    Inhalt laut Verleih: „Martin, ein mysteriöser Fremder, kommt in eine Kleinstadt. Er ist auf der Suche nach seiner Frau. Er will sie finden und töten, denn sie leidet unter einer sehr gefährlichen und hochansteckenden Krankheit. Martin findet heraus, dass seine Frau schon vor Jahren gestorben ist. Kurz darauf wird er von drei lokalen Kleingangstern brutal attackiert. Schwer verletzt kommt er bei einer Familie unter. Doch was er nicht ahnen kann – auch er ist infiziert und löst durch sein Blut eine grauenhafte Epidemie in der Stadt aus.“
    ab 04.05. auf DVD/Blu-Ray

    Zombie Shark

    Horror
    Inhalt laut Verleih: „Vier Freunde machen einen Bootsausflug zu einer kleinen Insel, um dort ein entspanntes Wochenende zu verbringen. Nach ihrer Ankunft finden sie einen eindeutig toten Hai am Strand. Doch plötzlich erwacht dieser wieder zum Leben und greift an! Was hat es mit diesem Zombie-Hai auf sich? Haben die Mitarbeiter der mysteriösen Forschungsstation da ihre Finger im Spiel? Können nur Haie infiziert werden oder überträgt sich der Zombie-Virus auch auf die gebissenen Menschen? Kurzum: Der Kurztrip entwickelt sich zu einem wahren Alptraum!“
    ab 29.04. auf DVD/Blu-Ray

    Baskin

    Horror
    Inhalt laut Verleih: „Unterwegs auf einer routinemäßigen Nachtstreife wird eine Polizeieinheit als Verstärkung zu einem verlassenen Haus gerufen, über das so einige beunruhigende Geschichten kursieren. Auf dem Weg dorthin provoziert eine merkwürdige Kreaur einen Unfall, der die Gruppe zwingt, ihr Ziel zu Fuß zu erreichen – wo sie nur noch auf einen leeren Polizeiwagen trifft. Von den kollegen fehlt jede Spur. Auf der Suche nach ihnen arbeiten sich die Männer immer tiefer in das Gebäuder vor und finden sich plötzlich als ahnungslose Ehrengäste inmitten einer schwarzen Messe wieder: in einer Welt der Finsternis und unvorstellbaren Qualen, aus der es kein Entkommen gibt. In dieser Hölle auf Erden wünschen sie sich bald nur noch den Tod, aber auch der bringt nicht immer die erhoffte Erlösung…“
    ab 29.04. auf DVD/Blu-Ray

    Bild aus Pandemic, (c) Splendid Film

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Fantasy, Filme, Horror, Science-Fiction
    von Jörg Benne 29.Mrz.2016 581 x gelesen