• Werbung

  •  
    Anmelden

    Wie bereits vor einiger Zeit verlautet, hat Beamdog nun ein neues Abenteuer in der Welt von „Baldur’s Gate“ angekündigt. Wurden bisher die bekannten Rollenspiel-Evergreens und ihre AddOns als Enhanced Editions überarbeitet, wird „Siege of Dragonspear“ nun ein komplett neues, rund 25 Spielstunden Umfang bietendes Spiel, das als AddOn zur Enhanced Edition von Teil 1 erscheint – ihr müsst diese also besitzen, um Siege of Dragonspear spielen zu können.

    Ein genaues Releasedatum gibt es noch nicht, das AddOn soll aber relativ zeitnah für PC und später dieses Jahr für Android/iOS erscheinen. Hier der Ankündigungs-Trailer:

    Bild (c) Beamdog Entertainment

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 10.Jul.2015 813 x gelesen