• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    Bates Motel, die Prequel Serie um den jungen Norman Bates aus Hitchcocks „Psycho“, kommt am Montag ins deutsche Free-TV. VOX strahlt die Serie jeweils Montags gegen 22 Uhr in Doppelfolgen (nächstliche Wiederholungen in der Nacht darauf) aus. Davor läuft die 3. Staffel von Grimm, ebenfalls jeweils in Doppelfolgen um 20.15.

    „Nach dem Tod ihres Mannes übernimmt Norma Bates (Vera Farmiga), zusammen mit ihrem Sohn Norman, ein Motel, das sich in White Pine Bay befindet. Dort wollen sie ein neues Leben anfangen, entdecken aber schnell, dass die neue Heimat nicht so friedlich ist, wie sie scheint! Doch die Bates‘ lassen sich nicht mehr unterkriegen und werden alles tun, um zu überleben…“

    Bereits seit Februar ist die erste Season der Serie auch auf Blu-Ray/DVD erhältlich.

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 2.Mai.2014 908 x gelesen