• Werbung

  •  
    Anmelden

    Dass die Kostüme der Cosplayer immer ausgefeilter werden, ist jedem Messebesucher bekannt. Aber dieser Batman-Suit von Julian Checkley ist nicht nur rekordverdächtig, er ist sogar im Guinness Buch der Rekorde (kommende Gamers Edition) gelandet. Denn er sieht nicht gut aus, er “funktioniert” sogar. Grund für den Eintrag sind nämlich die “Meisten funktionsfähigen Gadgets in einem Cosplay Suit”, sage und schreibe 23 sind es und zwar:
    1. Fireball Shooter
    2. Gauntlet Video Screens x 2
    3. Bat Tracking Beacon
    4. Bat Sign Projector
    5. Folding Batarang
    6. Grapnel Gun
    7. Cowl Respirator
    8. Pneumatic Tranquilliser Gun
    9. Ultrasonic Anti Dog Device.
    10. Bat Shuriken x 4 11. UV Lamp
    12. Ball Bearing Grenades x 2
    13. Gauntlet Flashlight 14. Medi-kit.
    15. Battery Pack.
    16. Laser Designator.
    17. Bat-cam.
    18. Strobe Stun Gun.
    19. Gas Dispenser
    20. Smoke Bombs x 2
    21. The Bat Flask.
    22. Concealed Laryngeal Microphone.
    23. Two-way Radio.

    Wie das ganze in Action aussieht, zeigt da folgende Video:

    Bild (c) Julian Checkley

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Allgemein
    von Jörg Benne 25.Aug.2016 547 x gelesen