• Werbung

  •  
    Anmelden

    Auf der Comic-Con in San Diego wurde auch ein erster langer Trailer zu “Batman v Superman – Dawn of Justice” gezeigt. Bislang hat Warner nur eine englische Fassung mit deutschen Untertiteln veröffentlicht, die wir euch aber dennoch nicht vorenthalten wollen.

    UPDATE:
    Lang hat’s gedauert, nun gibt es endlich die deutsch synchronisierte Fassung:

    Klicke für mehr zum Thema , , , ,

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 14.Aug.2015 2.687 x gelesen
    • KaeptnF

      Bin zwar ein großer Batman-Film aber nach dem Pathos-triefenden Man of Steel bin ich gegenüber diesem Film extrem skeptisch – und der Trailer ändert auch nichts daran. Superman war schon immer der langweiligste aller Superhelden, aber wenn dann auch noch die Pathos-Keule rausgeholt wird und alles mit Megageschrammel von Mr. “Subtil kenne ich nicht” Zimmer unterlegt wird… nee. Fürchte das wird bei diesem Schinken ähnlich. Immerhin scheint Luthor einen Hauch Humor reinzubringen, der ging MoS ja gänzlich ab.