• Werbung

  •  
    Anmelden

    Hand aufs Herz: Ein MOBA-Ego-Shooter mit Comicgrafik, vielen verschiedenen spielbaren Charakteren in einem SF-Setting, woran denkt ihr als Erstes? Die allermeisten werden wohl “Overwatch” antworten. Obwohl Blizzards Titel ein paar Wochen später als Battleborn von Gearbox erschienen ist, grub es dem Konkurrenten gnadenlos das Wasser ab.

    Aber noch will man nicht aufgeben und versucht mit einer kostenlosen Trial-Version von Battleborn, Spieler zurückzugewinnen. Diese bietet kompletten Zugang zum Multiplayer-Spiel, mit einer Ausnahme: Von den 30 Charakteren stehen im wöchentlichen Wechsel nur jeweils sechs zur Verfügung. Die Demo ist ab sofort für PC, XOne und PS4 verfügbar, weitere Infos und die Download-Links gibt es hier.

    Bild (C) 2K Games

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 7.Jun.2017 595 x gelesen