• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    Anfang 2015 bringt Bethesda „BattleCry“, ein Online-Actionspiel für bis zu 32 Spieler, in dem diese sich mit klassischen Waffen gegenüberstehen – allerdings nicht in einer mittelalterlichen Welt. Das ganze ist wohl als Konkurrenz zu Team Fortress und Konsorten geplant. Hier die Inhaltsangabe zum Spiel:

    „Betreten Sie eine Welt in der das Schießpulver nach einem verheerenden Weltkrieg zu Beginn des 20. Jahrhunderts verboten wurde. Traditionelle Kriegsführung gehört der Vergangenheit an und alle Konflikte werden offen mithilfe von Elite-Teams aus ausgewählten Kriegern in offiziellen sogenannten WarZones ausgetragen. Die für den Kampf trainierten und gedrillten Krieger kämpfen für die Ehre und den Ruhm ihres Landes.“

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 28.Mai.2014 866 x gelesen