• Werbung

  •  
    Anmelden

    Warhammer bleibt eine beliebte Lizenz bei den Spielemachern. Gerade erst wurde „Total War: Warhammer“ bestätigt, dass auf der Fantasy-Linie basiert, nun hat Focus Interactive Battlefield Gothic: Armada angekündigt. Dabei handelt es sich um die Umsetzung eines Brettspiels, das im Warhammer 40.000-Universum angesiedelt ist und sich um Raumschlachten dreht.

    Entwickelt wird das PC-Echtzeitstrategie-Spiel von Tindalos Interactive (Etherium) auf Basis der Unreal Engine 4. Im Spiel steuert man eine der Flotten, wobei man jedes Schiff befehligt, von schnellen Fregatten bis zu riesigen Schlachtkreuzern, die mehrere Meilen lang sind. Der Spieler kann alle Schiffe in Sachen Bewaffnung, Verteidigungssysteme … seinen Wünschen anpassen und da die Besatzungen der Schiffe von Einsatz zu Einsatz Erfahrung hinzugewinnen, gilt es diese zu hegen und zu pflegen.

    UPDATE: Mittlerweile gibt es einen neuen Trailer für das für Anfang 2016 angekündigte Spiel.

    Bild (c) Focus Home Interactive

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 16.Dez.2015 1.729 x gelesen
    • J Star

      Ohje, da sehe ich schon eine Menge Addons auf uns zu kommen, schliesslich hat jedes Volk seine eigene Raumflotte… 🙂

      Sieht aber ganz gut aus, aber mal sehen was daraus wird