• Werbung

  •  
    Anmelden

    Steven Spielberg ist viel beschäftigt. Gerade erst ist seine „Bridge of Spies“ in den Kinos angelaufen, da wirft schon sein nächstes Projekt seinen Schatten voraus. Und rein inhaltlich ist das ein verdammt großer Schatten, denn in „BFG“ geht es um einen freundlichen Riesen. Der Film basiert auf dem Anfang der 80er Jahre erschienenen Kinderbuch von Roald Dahl, hierzulande unter dem Titel „Sophiechen und der Riese“ veröffentlicht. Die Spielberg-Verfilmung (es gab schon mal einen Zeichentrick-Film) soll im Sommer in die Kinos kommen.

    Hier der heute veröffentlichte Teaser:

    Bild (c) Constantin Film

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 10.Dez.2015 1.631 x gelesen
    • Kuddel Muddel

      Macht doch einen guten Eindruck das Teil !