• Werbung

  •  
    Anmelden

    Es gab bereits drei Teile der Black Mirror-Adventure-Serie, nun wird die Reihe neu aufgelegt. Der neue Teil, der bereits Ende November für PC, PS4 und XOne erscheinen soll, erzählt aber eine neue Geschichte und heißt deshalb auch einfach nur Black Mirror. Entwickelt wird er von King Art Games, die schon an den Vorgängern beteiligt waren.

    Das Spiel versetzt uns ins Schottland des Jahres 1926, in dem David Gordon nach dem Tod seines Vaters erstmals den alten Familiensitz besucht und bald von dunklen Geheimnissen bedroht wird, die schon viele seiner Ahnen den Verstand gekostet haben.

    Auf der gamescom in Köln wird man das Spiel bereits ausprobieren können, einstweilen gibt es hier den Ankündigungstrailer:

    Bild (c) THQ Nordic

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Horror, Spiele
    von Jörg Benne 16.Aug.2017 644 x gelesen